Donnerstag, 23. Juni 2011

Eine Bestellung ....

Nachdem ich weiß, daß hier auch einige mitlesen, die noch nie bei Stampin´Up! bestellt haben, möchte ich auch gerne mal zeigen, wie eine Bestellung dort aussehen kann.

Auf dem Bild seht ihr solch eine Bestellung - mit GastgeberinnenSet und Gratisware.

Es ist eine wahre Freude, das Päckchen auspacken zu dürfen :-)

Ich war die Tage aber auch fleißig.
So gibt es morgen dann auch etwas gestanztes, gestempeltes zu sehen.

Kommentare:

  1. ... willkommen in der SU! Familie, bei Bine bist Du guuut aufgehoben. Auch wenn ich eine "eigene" Bastelmummy hab, die auch Bine heißt, weiß ich, dass "Deine" Bine eine große Hilfe sein wird.

    Freu mich, dass wir uns in Frankfurt kennenlernen.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    jaaa, ein Päkchen von Stampin Up auszupacken ist immer toll :-) Die Eulenstanze will ich mir auch noch anschaffen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß als Demo.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen