Dienstag, 1. November 2011

Forever Young



Forever Young - so heißt das Stempelset, mit dem ich diese Karte gemacht habe.
Die Idee zur Karte stammt vom Blog einer Kollegin.




Diesmal ist alles Ton in Ton gehalten.


~~~***~~~

Bis zum 15. Dezember 2011 gibt es von Stampin´Up! ein tolles Angebot für Gastgeberinnen.

--> HIER <--


Seit ihr im Zeitraum vom 1.11.-15.12.2011 Gastgeberin eines Stampin´Up! Workshops, bei dem ein Umsatz von mind. 425 Euro erzielt wird, erhaltet ihr das Stempelset Paisley Petals sowie das passende Designerpapier Florale Impressionen im Wert von zusammen 40,20 Euro geschenkt!
Zusätzlich zu den regulären GastgeberinnenEuros sowie der Katalogartikel mit Preisvorteil.


Möchtet ihr Gastgeberin sein?
Dann meldet euch kurz bei mir und wir besprechen alles weitere!

   ~~~***~~~


Und auch diesen Monat wird es wieder eine Sammelbestellung geben, bei der ich eure Bestellungen versandkostenfrei verschicken werde.

Termin hierfür ist der 5. November 2011.


  

Kommentare:

  1. Das Motiv ist traumhaft schön, und du hast es wirkungsvoll in Szene gesetzt. Auch die Farbwahl passt 1a. Hab mir am WE erstmals einen Stampin-Up-Katalog angesehen und fand den Stempel schön, konnte mir aber nicht vorstellen, was man damit zaubern kann. Echt schön - und passend zu vielen Anlässen.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sabrinas Kommentar hat mich noch mal hierher gelockt. Ich finde das Motiv auch superschön und schleiche auch immer wieder drumherum. Aber mit dem Rest von dem Stempelset kann ich irgendwie wenig anfangen.
    Naja wer weiß, vielleicht zeigt Lena ja dazu auch mal ein paar Inspirationen, die mich doch noch überzeugen? ;-)

    AntwortenLöschen