Sonntag, 4. Dezember 2011

Niko an der Zuckerstange

Natürlich habe ich noch ein Bild für euch mit dem Nikolaus an der Zuckerstange:


So sieht das dann also aus.


Von meinem gestrigen Weihnachtsmarkt habe ich euch auch noch ein paar Fotos mitgebracht:



Unter anderem gab es schöne Holzsachen zu kaufen.






Die liebe Corinna war auch wieder dabei.

Und das war mein Stand:




Die Nikolausgesellschaft.



Und hier hatten sich auch noch ein paar der Gesellen versteckt.


~~~***~~~

Ein paar Fragen von euch muß ich noch beantworten:


Die Naps halten nicht von alleine in der Verpackung.
Ich klebe immer ein wenig doppelseitiges Klebeband an die Schokolade.


Gesungen wurde "Süßer die Glocken nie klingen".

Und natürlich dürft ihr mir auch mit der Querflöte vorspielen (da könnte ich sogar mitstpielen :-) ).


Habt noch einen schönen 2. Advent.!!!


  

Kommentare:

  1. Lena, schöne Bilder hast du vom Weihnachtsmarkt mitgebracht. Ich hoffe, dass du mit deinem Verkauf zufrieden bist.

    Die Zuckerstangen sehen mit dem Nikolaus-Gesicht zum Vernaschen aus! Nun muss ich erst nach solchen Zuckerstangen auf die Suche gehen.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Adventssonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand hattest du. Ich hoffe, deine Sachen kamen gut an.
    Und danke für das Bild mit der Zuckerstange. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schöner Stand ich hoff mal für dich Du hast ordentlich verkauft.
    Bis moooooooooooooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Nikolaus-Zuckerstangen. Einen schnuckeligen Stand hattest du auf dem Markt mit lauter tollen Sachen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir würde ich mir das eine oder andere mitnehmen. Schöne Sachen hast du am Start. Ich wünsche dir viel Kraft und nicht so vile Kälte, dass du fit bist an Weihnachten.
    LG ICH

    AntwortenLöschen
  6. Eure Weihnachtsmarkt-Stände sahen wirklich schön aus. :) Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr noch auf einen Weihnachtsmarkt, bisher kam immer etwas dazwischen...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Lena, da hast du dich aber wieder angestrengt! Ich bewundere (und beneide) alle, die so viele Sachen machen, damit es für einen Stand reicht. Ich hätte davor ein wenig Angst, dass es sich nicht lohnt, weil keiner was kauft... :-(
    Ich hoffe aber für dich/euch, dass es sich gelohnt hat!

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung für die Schoko- Nikolaus - Lutscher sind ja klasse!
    Ich hoffe, Du warst zufrieden mit dem Verkauf.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Stand. Besonders schön finde ich die Hüllen für die Nikolaus-Lutscher. Das merk ich mir!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüß sind die Stoffeulen an eurem Stand! Wow! Irgendwie hab ich durch SU einen Eulenfaible :D Komisch was SU so alles bewirkt :)

    Die Lutscherverpackungen find ich auch total schön! So schlicht und schön :)

    LG lila

    AntwortenLöschen