*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Freitag, 30. September 2011

Noch einmal schlafen .......

....... dann ist der offizielle Start für den neuen Stampin´Up! Katalog.

Wenn ihr noch ein persönliches Exemplar haben möchtet, schreibt mir kurz.
Für 7,95 Euro (Porto übernehme ich), schicke ich ihn euch gerne zu.

Gestern konnten Kunden von mir schonmal darin blättern und sie waren begeistert!
Sie konnten sich gar nicht entscheiden, was sie sich als erstes bestellen möchten :-)

Als schaut morgen unbedingt nochmal vorbei.
Es lohnt sich.
Einmal wegen dem Katalog - und dann wird es noch ein Schmankerl von mir zu Weihnachten geben.
Laßt euch überraschen :-)

Und damit es auch was zu sehen gibt:




Ein Vorgeschmack auf neue Produkte aus dem kommenden Katalog.
Das Stempelset heißt "Delicate Doilies".
Gestempelt wurde es mit den neuen In-Color Farben Limone und Petrol, dazu noch Senfgelb und Savanne.
Die Bordüre ,d ie man etwas sieht, ist ein neuer Stanzer - "Spitzenband".
Das alles kombiniert mit senfgelbem Tonkarton, , dem Stempelset "Laß uns feiern!" und einem Strasssteinchen.

  

Donnerstag, 22. September 2011

Rosenmesse in Kronach - ein Rückblick

Am letzten Wochenende durfte ich Sabine zur Rosenmesse in Kornach begleiten.

Eine sehenswerte Messe auf einer wirklich großen Burg.
Tolle Aussteller waren dort vertreten.

In der Festungsherberge hatten wir unseren kleinen Stand und haben dort auch Make and Takes angeboten.


Es waren zwei tolle Tage (der Sonntag leider eine "Spur" zu nass) mit netten Gästen und Kunden.

Die Make and Takes wurden gut angenommen.

Immer wieder hörten wir " das kann ich nicht..." - aber wir konnten dann doch alle davon überzeugen, daß sie es mit den tollen Stampin´Up! Produkten doch können.

Selbst zwei Männer haben den Weg zu unserem Basteltisch gefunden.
Und ihre Karten konnten sich sehen lassen!


Beispielkarten haben wir auch für unsere Kunden gemacht:

Wenn ihr genau hinschaut, dürfte euch auffallen, daß ihr die Stempel noch nicht kennt :-)
Sie sind aus einem neuen Gastgeberinnenset - zu finden im neuen Katalog ab 1. Oktober!



Und auch der Hintergrund von dieser Karte ist aus dem neuen Katalog.

Nicht mehr lange und ihr könnt im neuen Ideenbuch stöbern!

Das heißt dann aber auch, daß die Produkte aus Auslaufliste nicht mehr erhältlich sein werden.
Braucht ihr noch etwas?
Dann meldet euch kurz bei mir!

  

Sonntag, 18. September 2011

... es geht weiter

Jetzt war es einige Zeit doch ziemlich ruhig hier.

Es war viel zu tun :-)

Aber morgen gibt es endlich mal wieder etwas zu sehen!

Donnerstag, 1. September 2011

Zeit zum Absschied nehmen .....

..... heißt es für einige Produkte, die es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen!



Die Liste findet ihr in meiner Sidebar oder --> HIER <--


Damit ihr auch noch alles bekommt, das ihr unbedingt haben möchtet, werde ich am 3.9. abends eine Sammelbestellung aufgeben.

Eure Bestellung verschicke ich versandkostenfrei und ab einem Bestellwert von 100 Euro gibt es einmalig einen neuen Ideenkatalog geschenkt!!!!!