Montag, 2. Juli 2012

Fahrrad fahren -- ein Minialbum

Gestern konntet ihr schon eine kleine Vorschau sehen.
Heute kommt also das ganze Mini :-)


 Das Mini ist ca. 8*4" groß.
Eigentlich sollte es als Verschluß ein schönes Band haben.
Aber nachdem es ein Mini von unserem Jüngsten ist, der noch keine Schleife binden kann, habe ich solch einen Verschluß dann doch weggelassen.




Ein Blick von oben.
Hier sieht man gut die vier Taschen, in denen dann noch zusätzliche Tags stecken.






Die Startseite.
Das Designerpapier ist aus dem Set "Retro Impressionen".
Im ganzen Album sieht man davon nur zwei Muster.
So ist das Album, trotz der vielen Bilder, "ruhig".





Benedikt lernt Fahrrad fahren.
Auf den Doppelseiten finden sich immer zusammengehörende Bilder.




Immer 4 Bilder habe ich auf ein 10*15cm Foto ausgedruckt.




Die Innenseiten sind alle gleich bestempelt.
Mit dem Stempelset "Pedal Presents" und dem Stempelkissen in Wildleder.





Die letzte Seite im Mini.




Der Fahrradstempel aus dem Set "Pedal Presents" hat vorne noch einen kleinen Korb am Lenker.
Das hat mir für dieses Album nicht gefallen.
Deshalb ist hier immer nur ein Teil des Fahrrads abgestempelt.






Auf den Tags befinden sich weitere Fotos.




Noch mehr Fotos.



Und das letzte Tag ist dann noch zum Aufklappen.





Hier wird zwischen den Fotos dann noch ein wenig Text ergänzt.






Insgesamt haben in dem Mini über 30 Fotos einen Platz gefunden!!!!


Gefällt euch das Mini?
Möchtet ihr es auch selbst scrappen?
Dann schaut mal --> HIER <--  findet ihr eine Beschreibung und alles weitere dazu!

(natürlich müßt ihr nicht den Fahrradstempel nehmen. Die Stempel aus dem Set "Mixed Bunch" passen sicher auch gut zu so einem Mini.  - Möchtet ihr das  Minialbum  mit einem anderen Designerpapierset aus dem Katalog machen? Das ist auch kein Problem. Dann packe ich euch das Materialkit entstprechend.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten