Montag, 19. November 2012

Süße Engel ♥



Viele Engel dürfen mich auf die Weihnachtsmärkte begleiten.
Gestanzt sind sie mit Handstanzen von Stampin´Up!

So ist das Kleid mit der Wimpelstanze gemacht.
Vorher habe ich das gemusterte Teil mit einem Stempel aus dem Set "Wimpelwünsche" (S. 44) gestempelt.

Die Flügel sind aus unserem Glitzerpapier in Gold gestanzt (mit der Schmetterlingsstanze, die es leider nicht mehr gibt).

Erkennt ihr, woraus die Haare sind?
Das ist das "Topping" der Törtchen Elementstanze.


Und untendran hat noch etwas Schokolade ihren Platz gefunden.
Die kleinen Teilchen (aus dem Discounter) passen perfekt in unsere schmalen Zellophantütchen (S. 161 Nr. 2).


Und für mich geht es auch gleich weihnachtlich weiter - bei der Chorprobe!



Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes! Die Engelchen sind sehr schön gemacht. Man muss nur Ideen haben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen sind ja niedlich, hast du sehr schön gemacht!

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Lena, die Engel sind sooo cool geworden! Finde sie total toll. Ich häng ja schon an der Stanze seit sie rauskam *augenroll*

    AntwortenLöschen