Freitag, 7. Dezember 2012

7. Dezember - Silvester zum Mitnehmen



Ja, Weihnachten war noch nicht mal, da komme ich schon mit Silvester ;-)
Die Idee habe ich bei einer Demo-Kollegin gesehen.







Zunächste brauch man die BigZ XL Stanze "Geschenktüte".
Die Zahlen sind aus unserem Glitzerkarton in Champagner gestanzt.
Diese ist dann gefüllt mit einem Piccollo, Streichhölzchen, Konfetti und Luftschlangen.

EDIT: Beate hat in den Kommentaren eben geschrieben, daß sie noch Wunderkerzen dazupacken wird.
Stimmt. Die braucht man auch noch.
Und natürlich sind sie mit in der Geschenktüte. Ich hab sie nur bei der Aufzählung vergessen ;--)






Am PC habe ich noch das passende Etikett erstellt.

Somit ist alles fertig für "Silvester zum Mitnehmen".

 

Kommentare:

  1. ...ich find die Idee Klasse...meine Weihnachtsvorbereitungen sind zum größten Teil gelaufen...aber über den Jahreswechsel hab ich Dienst, und da nimmt man Kollegen doch gern was Kleines mit ...ist abgespeichert;-)
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine süße Gastgeschenkidee. So kann sich jeder selber dekorieren und lustigtrinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    Einen schönen Blog hast du,und so viele toll Ideen.
    Dein Tip für Silvester habe ich mir gleich auf meine To-do -List geschrieben.
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee! Vielen Dank!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,
    eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall merke werde.

    Vielen Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee. Muss ich mir merken. Vielleicht pack ich noch ein paar Wunderkerzen dazu.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    eine tolle Idee.
    Meinst du, du kannst mir dein selbstgemachtes Etikett schicken? Würde das gerne für die Silvesterparty zu der ich gerne für jeden machen :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ist diese Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee, sowas hab ich noch nicht gesehen! Ja, Wunderkerzen sollten unbedingt noch dazu, finde ich auch.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen