Sonntag, 11. August 2013

Mehr Mosaik - Mosaic Madness


Noch ein Einblick in das Regal von der Katalogparty im Juni.


Hier seht ihr das Stempelset "Mosaic Madness", die Stanze "Mosaik" sowie den Prägefolder "Modernes Mosaik".


In Kombination mit dem Stempelset "Alles nur Sprüche".



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Jade, einer neuen InColor-Farbe.



Die Fähnchen sind jeweils doppelt.
Einmal in Jade und dann nochmal in Flüsterweiß. Darauf wurde in Kandiszucker (InColor 2013-2015) gestempelt.



Der Farbkarton in Flüsterweiß wurde bei jeder Karte mit dem Prägefolder "Modernes Mosaik" in der BigShot gerpägt.



Sollen die Fähnchen leicht geschwungen sein, zieht man sie vor dem Aufkleben über einen Stift oder die Schere.




Die Mosaikteile wurden in verschiedenen neune InColor Farben gestempelt.




~~~***~~~

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf. Gerne könnt ihr euch bis gegen 22 Uhr bei mir mit eurer Bestellung melden.

Denkt auch an den Adventskalender:


die neuen SUper Pakete:


und das Papierangebot:




Mehr Informationen zu den Angeboten findet ihr  --> HIER <-- und  --> HIER <--
 Bei Fragen dazu helfe ich euch gerne weiter!

~~~***~~~

Was habt ihr für heute geplant?
Genießt ihr den Sommer?

Ich werde mir heute wohl die ersten Gedanken zur kommenden Weihnachtszeit machen .... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten