Samstag, 7. Dezember 2013

7. Dezember



Heute gibt es für euch einen wirklich großen BlogHop.
Viele Demos haben sich zusammengetan und weihnachtliche Ideen gesammelt.

Vermutlich kommt ihr gerade von -->Stefanie Lemke <--.

Ich habe heute eine Schokoladenverpackung für euch.
Wobei es mir hier eigentlich weniger um die Schokolade geht .....


An Weihnachten wird gerne Geld verschenkt.
Bei meinen Märkten suchen die Kunden oft gezielt nach Verpackungsmöglichkeiten für ihre Geld-Geschenke.




Das geht natürlich in jeder Pillwobox oder in einem Milchkarton.
Aber oft hat man dort nicht die Möglichkeit, auch noch ein paar Zeilen an den Empfänger zu schreiben.



Das ist hier anders.
Zum einen ist die Schokolade nett verpackt (seht ihr wie sie auch farblich paßt ;-) ).
Und dann kann man das Geld noch schön im Umschlag unterbringen.
Mit ein wenig Weihnachts-Washi-Tape ist der kleine Umschlag dekoriert.



Unten hat man noch Platz für Grüße, Wünsche ......

(Papiere: Designerpapier Stilmix, Farbkarton in Olivgrün und Chili sowie Flüsterweiß)

Die Anleitung mit den Maßen für diese Verpackung findet ihr bei --> Simone <-- (danke dir dafür!).


Mit dem BlogHop geht es nun weiter bei --> Janine Mattis <-- .
Viel Spaß noch!!!!!!

~~~***~~~

Mit euren Kommentaren sammelt ihr natürlich weiterhin Lose für meine Janosch-Truhe ;-)

  

Kommentare:

  1. Sehr tricky, diese 3-in-1-Variante!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    eine schöne Umsetzung finde ich. Vor allem noch der Umschlag fürs Geld finde ich persönlich super. Einfach schön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schoki- und Geldverpackung gleichzeitig, wenn das mal kein geniales Duo ist :-)
    Internette Grüße
    Myriam, die nun weiter hoppt :-)
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche noch nach einem kleinen Geschenk für unsere supernette Postbotin - deine Idee wär doch was!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,

    da ist Dir aber ne tolle Kombi aus Mitbringsel, Karte und Geldsgeschenk gelungen!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Deine Box ist Dir sehr gut gelungen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Anleitungslink.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schoki, Geld und ein netter Text, na das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal. Tolle Verpackung!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial! Perfekt für Nichte und Neffen ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! Für mich wäre die Schoki wichtiger gewesen... :D
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    eine ganz tolle Schoki-Verpackung hast du gemacht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle idee für eine Karte mit Schoki. Ich geh dann mal schnell ans Naschfach.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee...alles auf einmal. Die merk ich mir für Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ne sehr schöne Verpackung für Geld.
    Werd ich evtl. mach nachwerkeln
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen