*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Montag, 25. Februar 2013

Auf zu neuen Ufern .....


..... ist zumindest der Titel der Kellnerblock-Verpackung :-)


Die Kombination von Mango, Ozeanblau, Savanne, Saharasand bei den Motivstempel gefällt mir richtig gut.
Der Farbkarton ist in Petrol.

Wie gefallen euch die Farben in der Kombination?


Ein Klitzersteinchen darf auch mit auf due Vorderseite.


Innen ist ein Kellnerblock eingeklebt.


Zwei der Blumenstempel findet ihr in "Betsy Blossoms", der ander Blumenstempel sowie der Schriftzug sind aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle". Die kleinen Kreise sind aus dem Set "Confetti" - ein Muß auf jeden Stempeltisch ;-)



  ~~~***~~~


Sichert euch noch die tollen Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration!
Am 10. März ist die nächste Sammelbestellung.

Dienstag, 19. Februar 2013

Holzoptik

Eine Karte mit der "Holztechnik" habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht.
Allerdings habe ich Probleme, sie auch mit den neuen SU-Kissen so hinzubekommen.
Deshalb habe ich heute versucht, wie man es anders machen könnte.

Genommen habe ich ein Papier in Flüsterweiß.
Savanne und Wildleder sind mit dem Walzengriff aufgetragen. Dazu kreuz und quer drüber fahren (nicht zu oft). Wenn ich die Farbe auf den Walzengriff aufgenommen habe, bin ich noch mal mit so einem gelben Schwamm über die Rolle, um ungleichmäßig Farbe abzunehmen.
Am Schluß habe ich mit einem Schwamm noch etwas weiße Stempelfarbe darüber gestrichen.

Der Elefant ist aus dem Set "Törööö", das Ticket aus "Ticket für dich". Beides ist, wie auch das Blümchen und das Papier für die Herzen ("Nichts als Liebe ", gestanzt mit der Eulenstanze) aus dem neuen Sommerkatalog.

Habt ihr auch Lust an einem Stempelabend solch eine Karte (und noch mehr) zu machen und bei einer Bestellung noch von der Sale-a-Bration zu profitieren?
Dann meldet euch bei mir.
Ein paar Termine habe ich im März noch frei :-)
 Und wenn ihr zu weit weg wohnt --- am 22. Februar 2013 ist die nächste Sammelbestellung. Gerne könnt ihr euch mit eurer Bestellung bei mir melden.
     

Mittwoch, 13. Februar 2013

Workshop in the bag

Für diese Projekte habe ich noch Materialtüten übrig.
Enthalten sind Papierzuschnitte, ausgestanze Tasche, ausgestanzter Umschlag, Band, Amicelli, Blüte.
Dazu noch Papier zum Ausstanzen und Bestempeln.
Und natürlich schreibe ich euch auch eine Kurzanleitung dazu.

NICHT enthalten sind die Stempel, die verwendet wurden. Aber ihr könnt auch jeden anderen Stempel aus eurem Bestand verwenden.

Für jede Tüte hätte ich gerne 3 Euro zzgl. Porto.
Gerne kann ich eine Tüte auch eurer nächsten Bestellung dazulegen, dann zahlt ihr keine Portokosten.
  Alle Materialtüten sind vergeben. -- Danke! 
 
 
   

Freitag, 1. Februar 2013

Ein Täschchen


2 kleine Rittersport sind hier drinnen wunderbar verpackt.
Die Wimpel sind aus dem Stempelset "Hearts a Flutter".
Passend dazu gibt es auch die Framlits.
Wer keine Stanzmaschine zuhause hat, kann die Wimpel aber auch wunderbar mit der Schere ausschneiden.



Und wir schauen jetzt "Fastnacht in Franken" weiter :-)

In diesem Sinne - Helau!!!!  :-)

   

Der Sommer ist da!!!!!!!!

Endlich ist es soweit!

Ab heute ist der neue Stampin´Up! Sommerkatalog gültig!!!


--> HIER <-- könnt ihr auch gleich darin stöbern.
 

Ich bin gespannt, wie euch der neue Katalog gefällt!
Gibt es schon Favoriten? Was gefällt euch besonders gut?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Und wenn ihr euch gleich den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtet, dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Am Sonntag, 3. Februar 2013, mache ich die nächste Sammelbestellung :-) #


Heute Abend zeige ich euch aber auch noch etwas Kreatives.
Bis dann!