Montag, 30. Juni 2014

Vorfreude-Woche: der Abschluß BlogHop


Zum Abschluß unserer Vorfreude-Woche gibt es heute nochmal einen BlogHop.
Ich hoffe, wir konnten euch in diesen Tagen neugierig auf den tollen neuen Katalog machen.

Herzlich Willkommen also - wenn ihr hier bei mir startet oder von --> Anke <-- kommt.

Ich lade euch heute als Gast zu meiner Katalogparty ein ;-)



Meine Gäste durften gleich zu Beginn die neuen Mix Marker von Stampin´Up! ausprobieren.
Die Blumen waren meine Beispiele dazu.
Mit ein wenig Übung macht das Colorieren mit den Mix Markern richtig Spaß!


Das ProjectLife Regal!
Besonders toll - alle Stempelsets, die ihr hier seht, sind Klarsichtstempel! Das erleichtert das Stempeln ungemein.
Und im linken Set sind Wochentage, Monate, Jahreszeiten in Deutsch!!!!!



Die tollen Kordeln, die es schon während der Sale-A-Bration als Geschenk gab, gibt es nun in InColor-Farben. Wie man sieht läßt sich damit auch ein ganz einfacher Karton schnell aufpeppen.



Die kleinen postkartengroßen Papierblöcke sind aus den Katalogen nicht mehr wegzudenken.
Jetzt ganz neu der Block "Mondschein".



Shoppen ... oder gewinnen!
Zu gewinnen gab es an dem Abend natürlich auch etwas!



Ein Must-Have im neuen Katalog ist das Stempelset "Work of Art".
Es ist so vielfältig einsetzbar!



Die Baby-Ecke ;-)



Die neuen In-Color in einer Übersicht.
Tolle, kräftige Farben!



Und nochmal Project Life!




Weiter geht es in unserem BlogHop nun bei --> Heike <-- .
Viel Spaß noch in unserer kleinen Runde!!!!!!

Unsere BlogHop Runde am 30. Juni 2014:
1. Heike www.stampin-and-more.blogspot.com
2. Laura www.bastelplaetzchen.blogspot.com
3. Anke www.ankeskreativevielfalt.blogspot.com
4 Lena www.stempelTisch.blogspot.com



~~~***~~~




Möchtet ihr noch einen neuen Jahreskatalog haben?
Dann meldet euch bei mir einfach über das Kontaktformular an der rechten Seitenleiste.

Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog ist dann gleich morgen
1. Juli 2014

Ich bin gespannt, was ihr euch schönes ausgesucht habt!

Kommentare:

  1. War bestimmt ein toller Abend!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob das ein toller Abend war! Durfte zum erstenmal dabei sein.
      Danke Lena das es so kurzfristig geklappt hat. Bin begeistert vom neuen Katalog und die Erklärungen/ Tipps waren super.
      Liebe Grüße Maria

      Löschen
    2. Hallo Maria,
      das freut mich sehr, daß es dir gefallen hat!
      Und ich hoffe, wir sehn uns bald wieder.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  2. Der kleine Einkaufswagen ist ja total drollig! Ein toller Hingucker zwischen all den schönen Sachen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen