Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember 2014

Es ist soweit - auch in diesem Jahr starte ich einen kleinen Adventskalender für euch.



Die nächsten Tage wird es so allerlei Weihnachtliches auf dem Blog zu sehen geben.
Ich freue mich über eure Besuche!!!!

Und auch in diesem Jahr dürft ihr fleißig kommentieren.
Die Kommentare werde ich in meiner bekannten Janosch-Truhe sammeln und daraus immer mal wieder einen Gewinner/ eine Gewinnerin ziehen.

Gerne dürft ihr mir auch eine Weihnachtskarte schicken.
Meine Adresse findet ihr im Impressum.
Dieses Mal werde ich unter allen Kartenschreibern ein Stempelset aus dem kommenden Frühjahrskatalog verlosen. Welches es sein wird, zeige ich euch dann später im Monat noch.


Gestern Abend ist dann auch noch der Adventskalender für meinen Mann fertig geworden.


Gesehen habe ich die Idee bei meiner Kollegin Romana.
Ihr braucht dafür einen durchsichtigen "Kartenvorhang".
Meine einzelnen Karten haben die Größe 10*15cm.
Die Zahlen sind ähnlich aufgeklebt wie bei dem Adventskalender, den ich neulich gezeigt habe.
Der Unterschied sind hier die Tannenbäume.
Ist die Tageszahl einstellig, klebt hier auch nur ein Tannenbaum.
Bei zweistelligen Zahlen dann zwei Tannenbäume.

Bei mir stecken hinter den Karten Rubbellose.
Aber man könnte auch Fotos, Gutscheine, gemalte Bilder hinten aufkleben und dann an jedem Tag die Karte umdrehen.

 Und was hattet ihr heute in eurem Adventskalender?

~~~***~~~


Bis morgen könnt ihr noch für nur 95,76 Euro Demonstrator bei Stampin´Up! werden.
Bei Interesse meldet euch bei mir und ich erkläre euch alles weitere.

Nächste Sammelbestellung:

6. Dezember 2014

  

Kommentare:

  1. pailetten und glitzerpapier :) hatte ich in meinem. rubbellose habe ich aber auch verschenkt!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    der Adventskalender für deinen Mann ist sehr schön geworden. Die Idee finde ich Klasse und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Freue mich auf weitere tolle Ideen von dir.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachter Rubbelloskalender...tolle Idee!
    (Warum ist mir das nicht eingefallen?) grins
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Gefällt mir sehr

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    der Kalender ist eine tolle Idee. Wir haben wie jedes Jahr den selbstgestrickten Söckchen Kalender, der mit kleinen Leckereien gefüllt ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht wundervoll aus, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,

    eine schöne Idee für einen Adventskalender!
    Könnt ich mir ja mal für nächstes Jahr merken - mein Mann bekommt immer abwechselnd Schokolade und Bayernlose.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen