*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Sonntag, 30. März 2014

Embossingfolder --- BlogHop ;-)


Willkommen zu unserem Embossingfolder-BlogHop.
Vielleicht kommt ihr gerade von Raffaela?
Aber auch wenn ihr hier neu in die Runde einsteigt, seid ihr ♥-lich willkommen!!!!

Embossingfolder .... ich kann damit eine ganze Schublade füllen.
Es gibt so viele tolle Motive, die ich wirklich mag.
Aber ich nutze die Folder leider viel zu wenig.

Deshalb fand ich die Idee zu diesem BlogHop auch so klasse!

Heute habe ich für euch dieses Thema in einem Layout umgesetzt.


Alle Materialien - bis auf "1979" sind auch von Stampin´Up!

1979 .... da war ich gut 1 Jahr alt. Ist also schon eine schöne Weile her ;-)


Und hier könnt ihr gut sehen, wo ich die Embossingfolder verwendet habe.
Die Kreise sind mit den Framelits "Feuerwerk" ausgestanzt und dann mit verschiedenen Foldern embosst worden.


Dazu eine (gekürzte) Geschenktüte und Wimpelchen (die lagen auch noch farblich passend auf dem Tisch).


Die embossten Kreise.


Und ein Schleifchen (mit Kordel aus dem SAB-Zubehörset "Süße Sorbets") darf auch nicht fehlen.

Mit dem BlogHop geht es nun weiter bei  --> Kristin <-- .
Sicher hat sie auch etwas tolles vorbereitet!

Unsere BlogHop-Runde:
1. Anje http://antjesbastelseite.blogspot.de/
2. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/
3. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
4. Heike http://www.stampin-and-more.blogspot.de/
5. Martina http://papierkiste.blogspot.de/
6. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
7. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.com/
8. Anke http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
9. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
10. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
11. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.com/
12. Kristin http://www.kw-eselsohr.blogspot.de/




~~~***~~~

Fehlt euch auch noch der ein oder andere Embossingfolder? Oder etwas anderes? ;-)

Heute Abend habt ihr nochmal die Möglichkeit, zu euren Bestellungen (je 60 Euro Bestellwert) Sale-A-Bration Gratisprodukte zu erhalten.

Meldet euch dafür bis 22 Uhr bei mir.

~~~***~~~


Verwendete Produkte:

Freitag, 28. März 2014

Endspurt...


... Endspurt heißt es nun in der Sale-A-Bration.

Nur noch bis 31.3. gibt es für je 60 Euro Bestellwert tolle Gratisprodukte.

Möchtet ihr nochmal von dem Angebot profitieren?
Dann meldet euch bei mir.

Am Sonntag - 30. März - gebe ich nochmal eine Sammelbestellung auf.


Habt ein sonniges Wochenende!!!!!

Dienstag, 25. März 2014

Stampin´Up! Live Stream am 26.3.

Habt ihr morgen - Mittwoch 26.3. - um 18.30 Uhr schon etwas vor?

Vielleicht treffen wir uns beim Live Stream von Stampin´Up!

"Wir veranstalten ein Livestream-Event, bei dem wir Stempelkreationen mit dem Produktpaket Verpackt mit Flair von Seite 6 der Sale-A-Bration Broschüre gestalten werden."

Loggt euch rechtzeitig auf folgender Seite ein:
http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu

Es wird auch etwas zu gewinnen geben!!!!


Samstag, 22. März 2014

Am Wochenende ....

Was macht ihr an diesem Wochenende?

Ich werde v.a. mein Sulcus-Ulnaris-Syndrom "pflegen" .... *nerv*

Aber auch heute Abend eine Sammelbestellung aufgeben ;-)


Möchtet ihr euch auch noch das ein oder andere Gratis-SAB-Set sichern?
Oder auch am Bändershare teilnehmen?

Dann meldet euch bei mir.





Die Hanutaverpackungen auf dem Bild sind mit unserem neuen Kartenset "Hip, Hip, Hurra" gemacht. Ich findes das Set einfach klasse!!!!
Eine Anleitung dazu gibt es die Tage dann noch auf dem Blog.

Habt ein schönes Wochenende!!!

Dienstag, 18. März 2014

Bändershare

Ich wurde schon öfter angesprochen, ob ich nicht einen Bändershare machen könnte.
Heute ist es nun soweit.

Auf dem Bild findet ihr die angebotenen Pakete mit den Preisen.
Gerne könnt ihr euch bei mir dafür melden.

Die nächste Sammelbestellung ist dann am 22. März 2014.
Und es gibt immernoch SAB-Geschenke :-)



  - bitte das Bild anklicken, dann kann man alles gut lesen -

Donnerstag, 13. März 2014

Wie Weihnachten ....

.... ist es immer, wenn ich die SU-Pakete auspacken darf.


Auch wenn der größte Teil davon nicht für mich ist, mache ich es immer wieder gerne.
Auspacken, umpacken, verschicken ....

Vielleicht erkennt jemand seine Bestellung? :-)

Noch ist es Zeit um sich die Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration zu sicher!
Heute Abend bestelle ich wieder.

Gerne könnt ihr euch dafür bei mir melden!

Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagsparty!!!!

Zunächst vielen Dank, daß ihr so fleißig bei der letzten Karte die Materialien gezählt habt.
Die Auflösung poste ich später.

Jetzt aber habe ich eine Geburtstagsparty für euch ;-)
Vielleicht habt ihr sie auch schon im Sale-A-Bration-Flyer entdeckt?


Stampin´Up! hat sich für euch/ uns Gedanken gemacht, wie ein Kartenpaket aussehen könnte.
In dem Paket befindet sich Karton in Flüsterweiß, In-Color-Marker, das Stempelset "Geburtstagsallerlei", Strasssteine, weiße Kordel und passende Umschläge.

Das Paket ist für 66,05 Euro erhältlich.
Somit erhaltet ihr dafür auch ein Gratis-Set aus der Sale-A-Bration.
Das Set "Im Fähnchenfieber" paßt wunderbar dazu.

Ich empfehle außerdem noch eine Packung Farbkarton in den passenden In-Colors. Damit kann man sich passende Kartenrohlinge zuschneiden.

Im Februar habe ich mit diesem Set einen Workshop bei mir zuhause angeboten.
Und wir hatten viel Spaß, als wir damit 10 verschiedene Karten gestempelt haben.

Hier eine Vorschau auf die Karten:


An diesem Produktpaket sieht man recht schön, daß es nicht viel Material braucht, um schöne Karten zu basteln.

Vor allem auch für Anfänger ist das Set super geeignet!

Wie gefällt euch das Produktpaket?

Gerne bestelle ich es für euch mit!
Eine Kurzanleitung für die 10 Karten erhaltet ihr natürlich auch dazu!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

heute Abend!
Gerne könnt ihr euch bis gegen 22 Uhr bei mir melden.

~~~***~~~

Verwendete Produkte:

Mittwoch, 5. März 2014

Bitte - viel Material!!!!

Ich durfte eine Karte für die Arbeitskollegin meines Mannes machen.
Der Wunsch der Kollegen: es sollen viele verschiedene Materialien verwendet werden!!!

Ideen waren dazu (von den Kollegen): Metallspäne und ähnliche nette Sachen.

Allerdings wollte ich meinem Stil treu bleiben ;-)

Und das kam dabei raus:


Eine Kartenform wie ich sie --> HIER <-- (mit Anleitung) schonmal gezeigt habe.




 Klappt man die Karte nach links auf, sieht es innen so aus.
Links im Umschlag war das Geldgeschenk gut untergebracht.
 

Und dann kann man noch eine Seite aufklappen. Hier konnten die Kollegen dann unterschreiben.

Und der Umschlag war auch passend gestaltet.


Heute werdet ihr keine Materialliste unter meinem Post finden.
Habt ihr Lust auf ein Suchspiel?

Zählt dochmal nach, wieviel verschiedene Materialien ich verwendet habe (dazu zählen dann auch Stempel, Stempelkissen .....).

Die Kommentare dazu werde ich erst am Samstagabend veröffentlichen.

Für die, die am meisten erraten, lasse ich mir etwas einfallen :-)

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:
9. März 2014

sichert euch noch die Sale-A-Bration-Prämien!