*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mittwoch - Wochenangebote

Und auch heute gibt es ein neues Wochenangebot:


Die nächste Sammelbestellung ist am 4. Januar 2015.
Dann bestelle ich auch das letzte Mal aus dem Winterkatalog.

stempelTisch - Stampin´Up! Adventskalender 2015


In meinem Kalender, den ich euch gestern gezeigt habt, gibt es auch schon eine Anmeldeliste für den stempelTisch Stampin´Up! Adventskalender 2015, denn es gab wirklich schon die ersten Anmeldungen.

Darüber freue ich mich natürlich sehr!

Der Adventskalender wird wieder 65 Euro kosten - inkl. Verpackung, Versand und Schokolade.

Wenn ihr auch Interesse habt, schreibe ich euch gerne mit auf die Liste!

Sonntag, 28. Dezember 2014

stempelTisch - Kalender






Eines meiner Weihnachtsgeschenke ist dieser Kalender von Yumie.
Der Kalender ist A5 groß und paßt somit wunderbar in unsere 6*8" Scrapalben.
Darin hat er jetzt auch seinen Platz gefunden.

Die ersten Termine für das neue stempelTisch-Jahr sind schon eingetragen.
Ich freu mich schon darauf, ihn weiter mit Terminen und Ideen füllen zu können!

Samstag, 27. Dezember 2014

Aktuelle Wochenangebote

Die aktuellen Wochenangebote möchte ich euch nicht vorenthalten:


Tolle Framelits, Stempel .... und das Band mag ich auch sehr!!!!
Gerne bestelle ich morgen für euch mit!


Nachdem vor Weihnachten so einiges los war, wir auch krank waren, ist der Adventskalender nicht auf dem Neuesten Stand

Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen und ihr bekommt noch einiges zu sehen ;-)
Verlosungen wird es noch bis 6.1.15 geben.
Solange dürft ihr noch viele Kommentare schreiben :-)

Ich schick euch viele Grüße und hoffe, ihr seid nicht eingeschneit!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Dezember


Mit diesem Bild von unserer Krippe wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!



Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Dezember



Heute -- leckeres Adventsfrühstück bei einer lieben Freundin!


Und was macht ihr so einen Tag vor Weihnachten?

  

Montag, 22. Dezember 2014

22. Dezember


Die diesjährigen Weihnachtskarten sind verschickt - ich hoffe, sie kommen alle gut an:


Sind sind alle gleich - bis auf die Schleife. Einige haben diese Papierschleife andere Schleifen aus einem Band. Das war dann etwas Abwechslung für mich ;-)

  

Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember


In diesem Jahr gab es bei mir am Weihnachtsmarkt auch Glückstüten für das neue Jahr.
Gefüllt waren die Tüten mit Wunderkerzen, "Glücksschokolade" und guten Wünschen von der Feinen Billeterie.

Mit den Alphabetstempeln waren die Wimpel schnell bestempelt.
Daß die Stempel auch noch durchsichtig sind, erleichtert die Arbeit sehr.
Die ü-Striche habe ich dann noch nachträglich mit den Stampin Write Markern ergänzt.



Und einige der Tüten wanderten auch noch in dieses Paket, das eine nette Kundin bestellt hat.
Viel Freude beim Verschenken!!!

Die Zeit rennt....

.... leider auch hier am StempelTisch.
Und es gab die Tage so viel zu tun!
Deshalb bin ich euch noch ein paar Türchen schuldig, die ich aber noch auffüllen werde ;-)

Bevor wir jetzt aber gleich zum Weihnachtskonzert fahren, wollte ich euch noch an die Sammelbestellung heute Abend erinnern.

In dieser Woche gibt es tolle Wochenangebote und auch in der Ausverkaufsecke gibt es noch das ein oder andere Schnäppchen!

Gerne könnt ihr euch bis 22 Uhr mit eurer Bestellung bei mir melden.

Habt noch einen schönen Adventssonntag!

Samstag, 20. Dezember 2014

20. Dezember


Die Frühjahrskataloge sind endlich angekommen.
Eine Kleinigkeit muß ich noch fertig machen, dann machen sie sich am Montag auf den Weg zu euch!


Der kleine Bär ist auch wieder mit Mix Markern (neue Farben) eingefärbt.
Ihr findet ihn in einem neuen Set im Frühjahrskatalog, genauso wie die neue Tagstanze, mit der ich den Anhänger gemacht habe.


Freitag, 19. Dezember 2014

19. Dezember




Kennt ihr schon diese Cookies von De Beukelaer?
Bei uns findet sie man im REWE im 4er-Pack.


Die Cookies sind schon in diesem "Zeitungspapier eingepackt.
Von mir ist nur noch die Dekoration.



Ein schöne, schnelle Geschenkidee!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Dezember


So langsam müssen meine Weihnachtskarten fertig werden.
Deshalb ist dieser Stapel heute mit auf dem Sofa :-)


Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Dezember



Bei mir war heute schon Bescherung. Ein Geschenk von mir für mich.


Eine neue Kamera!
Im Oktober konnte ich ein Vorgängermodell schon ausprobieren und war ganz begeistert.
Nun freu ich mich auf viele tolle Fotos :-)

 Am 4.12. habe ich euch schon die Verpackung für Adventskalender gezeigt.
Die Dose ist genauso gearbeitet, nur daß sie diesmal "Frohe Weihnachten" als Text hat.




So kann man eine Idee gleich mehrmals nutzen.


Mittwoch ... neue Wochenangebote

Auch diesen Mittwoch gibt es wieder neue Wochenangebote:


Fündig geworden?

Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 21. Dezember 2014.

Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Dezember






Und heute gibt es wieder einen Gewinn!

Tina B. (Kommentar am 15.12.) gewinnt eine Überraschungs-Bänder-Tüte!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir.

Der Versand der Gewinne erfolgt im neuen Jahr!

Montag, 15. Dezember 2014

15. Dezember


Zum 15. jeden Monats gibt es immer die neue Schaufenster-Challenge.


In diesem Monat gilt es wieder einenen Sketch umzusetzen.
Hier seht ihr mein Beispiel dazu:


Ja, es hat nichts mit Weihnachten zu tun :-)
Aber hier liegen soviele neue Sachen aus dem kommenden Frühjahrskatalog, daß ich damit unbedingt etwas machen mußte.


Es wird ein Set mit Luftballons (und den passenden Framelits) geben.


Und auch eine neue Tag-Stanze.
Die grauen Punkte und Sterne sind eigentlich als Füller für die Luftballons gemacht. Aber der Stempel macht sich auch im Hintergrund ganz gut.


Und Glitzerpapier geht einfach immer!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

  

Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember


Heute möchte ich euch zeigen, warum man die Stampin´Write Marker UNBEDINGT haben muß :-)

Am stempelTisch-Tag im Oktober haben die Teilnehmer auch an der Aktion von Stampin´Up! teilgenommen, bei dir wir Schachteln mit Süßigkeiten gefüllt und dann bestempelt haben. Die Schachteln wurden vor einigen Tagen dann von SU in einem Ronald-McDonald-Kinderhaus für die Kinder dort abgegeben.



 Für die Kinder sollte alles natürlich richtig schön bunt sein.


Deshalb haben wir die Stempel mit den Stampin Write Marker mehrfarbig eingefärbt.



In diesen Markern ist genau dieselbe Tinte, wie in euren Stempelkissen.


Und hier mein Lieblingsexemplar.
Jeder Punkt wurde einzeln angemalt.


Das braucht seine Zeit und etwas Geduld, aber ich denke, das hat sich gelohnt!!!!!



Die Verpackungen hier, wurden alles von lieben Kundinnen gemacht, die dann auch den Inhalt (Süßigkeiten) spendiert haben.

Danke euch dafür!!!!!


~~~***~~~

Und weil ich finde, daß man die Marker UNBEDINGT haben muß, habe ich eine Angebot für euch, das nur für die Sammelbestellung heute gültig ist.

 

Beim Kauf einer Packung Stampin´Write Marker einer ganzen Farbfamilie (31,95 Euro) erhaltet ihr von mir 10 Schneeflockenanhänger aus dem Winterkatalog geschenkt.

Oder vielleicht möchte euch das Christkind auch den kompletten Marker-Koffer schenken? (121,95 Euro),
dann erhaltet ihr zu den Schneeflockenanhänger auch noch eine Packung A4 Papier in Flüsterweiß oder Vanille geschenkt!



Den Wunschzettel für das Christkind findet ihr --> HIER <--

~~~***~~~

Und weil es so schön ist, noch ein paar Bilder der Anhänger:

 



~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND


Wenn ihr noch für Weihnachten etwas zum Basteln braucht, bestellt es am Besten heute Abend mit. Damit alles auch noch rechtzeitg kommt.

Als Tipp hier auch nochmal das aktuelle Wochenangebot:




Und in der --> Ausverkaufsecke <-- gibt es auch noch ein paar schöne Sachen zu tollen Preisen!


Habt noch einen schönen 3. Advent!!!



13. Dezember



Braucht ihr eine schnelle Verpackung?
Wir SU-Demos haben von Packpapier immer genügend zuhause ;-)
So ist hier die Schokolade auch in Packpapier eingewickelt.

Der Nikolaus wurde gestempelt und dann mit den Mix Marker coloriert.
Das geht schnell und sieht gut aus.


Außenrum noch ein Band.
Und fertig waren die Geschenke für die Chorkinder beim Konzert am letzten Sonntag.


Und dann gab es heute ja noch etwas historisches:
habt ihr auch die letzte "Wetten dass..." Sendung gesehen?

Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember







Heute Abend war bei mir ein Kartenabend.
Die Teilnehmer durften nach Lust und Laune Weihnachtskarten stempeln.
Dafür stand ihnen mein Material, Stanzen etc. zur Verfügung.

Es sind viele unterschiedliche Karten entstanden.
Ein paar davon habe ich für euch in dieser Collage zusammengefasst.

Vielleicht sind auch noch Anregungen für euch dabei?


Bitte klickt auf die Collage, dann seht ihr sie größer.