Samstag, 10. Januar 2015

Zum Geburtstag etwas kleines in einer Box






... und darauf natürlich eine kleine Schleife :-)

Aber von vorne:


Die süßen kleinen Geschenkschachteln, die es im Winterkatalog neu gab, gibt es jetzt auch weiterhin.
Das mußte ich für dieses kleine Geschenk gleich ausnutzen.



Mit dem Memento-Stempelkissen und zwei Stempeln aus dem Set "Für jeden Gruß ein Etikett" wurde die Schachtel bestempelt.
Die Mix Marker kamen dann beim Ausmalen an die Reihe. Das ergab schöne, leuchtende Farben bei der Lichterkette und pastellige Töne für das Tortenstück.



Pailetten passen immer!!!!!

Auf dem Deckel klebt ein Stück "Designer Motivklebeblatt Geburtstagsparty" - das sind ganze Bögen WashiTape, die man sich so zurechtschneiden oder stanzen kann, wie man sie brauch.

Die Schleife ist - natürlich - mit unserer neuen Schleifenstanze aus Farbkarton in Pistazie gestanzt.
Die beiden Stanzteile für die zwei Schleifen dabei dann gut mit einem Falzbein in die richtige Richtung streifen, am Besten mehrmals, damit sich das Papier schön biegt.
Geklebt habe ich dann zuerst mit Klebepunkten. Der schmale Streifen, der alles zusammenhält, ist mit Selbstklebestreifen befestigt.

Am Ende darf ein Gruß nicht fehlen. Ihr findet ihn in dem Set "Ticket für dich", für das es auch die passende Stanze gibt.

~~~***~~~

Ich war heute noch mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt.
Das hier wird unser Teenager bekommen:




Eine weiße Kiste, innen mit schwarzem Sternengeschenkpapier verkleidet.
Darauf kommt der Deckel, auf den (mit Klebepunkten) das Playmobilwohnzimmer geklebt ist.
Unser Kleiner meinte dazu: "Aber Mama, er spielt doch bestimmt nicht damit"
Stimmt!

Ich zeig euch dann die Tage, was daraus geworden ist ;-)

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

11. Januar 2015

für je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratisset aus der Sale-A-Bration-Broschüre!!!!

Und - schaut auch nochmal die Wochenangebote an (siehe mein Post vom Mittwoch), 
es sind tolle Produkte dabei!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten