*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Freitag, 30. Januar 2015

SUperPaket vom stempelTisch - nr. 2 zur Sale-A-Bration 2015

Ich habe noch ein zweites Angebotspaket für euch:






Ein großes Stempelpaket, mit dem ihr rundum versorgt seid.

Die Sale-A-Bration Sets sind Vorschläge.
Natürlich könnt ihr auch etwas anderes aussuchen.
Auch das Stempelkissen in Espresso kann gegen ein anderes ausgetauscht werden.

Wichtig - beide SUper Pakete sind nur bis Ende März erhältlich!


Viel Spaß beim Stempeln!!!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

1. Februar 2015
 

Mittwoch, 28. Januar 2015

Mittwoch -- neue Wochenangebote


Und wieder habt ihr die Möglichkeit eure Bänder und Stanzen Sammlung günstig zu erweitern ;-)

Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Polizeigeburtstag

... ganz ohne Stampin´Up!, aber ich möchte euch trotzdem einen Ausschnitt davon zeigen ;-)

Nach der Feuerwehr im letzten Jahr war nun gestern ein Polizeigeburtstag an der Reihe:


Sehr interessant --- Blaulichter!
Dafür braucht ihr Schaumküsse,  Zuckerguß und Lebensmittelfarbe.

Wir haben damit ein Blaulichter-Wettessen gemacht!



Was es sonst so gab - Muffins in Polizeiwraps (gibt es bei Firlefantastisch), Salzbrezeln, Goddietüten (natürlich auch mit blauen Streifen), passende Paper Straws (gibt es bei der Schönhaberei), Sternenkuchen (Rotweinkuchen mit weißen Sternen innen), "Schiebekuchen" ....

Und natürlich viele Spiele rund um die Polizei!


Der Hit waren auch diese Fantaflaschen.
Diese Form sieht man sonst ja nirgendwo - ihr bekommt sie bei Amazon!

Es hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht :-)

~~~***~~~


Die nächste Sammelbestellung ist HEUTE Abend!





Das SUperPaket 1 zur Sale-A-Bration ist noch bestellbar.
Vielleicht gibt es sonst noch Wünsche?

Gerne könnt ihr euch bis 22 Uhr bei mir melden!

Mittwoch, 21. Januar 2015

Mittwoch - neue Wochenangebote


Und auch in dieser Woche gibt es wieder neue Wochenangebote!
Stampin Write Marker kann man immer brauchen, genauso wie Bakers Twine und Washi Tape.
Die Framelits haben einen tolle Preis und passen zu dem  Set "Heute ist dein Tag" und zur "Tafelrunde".
Und für alle Mix Marker Freunde gibt es das große Mix Marker Set zu einem super Preis!!!!


Nächste Sammelbestellung:

25.Januar 2015

Sonntag, 18. Januar 2015

Eine Umarmung für dich!

Auf der folgenden Karte durften dieses Mal ganz viele neue Produkte zum Einsatz kommen:


"Something Lacy" heißt der neue Hintergrundstempel. Ein toller Stempel, der auch gut für Hochzeiten, Taufen und ähnliche festliche Anlässe passt.


Die Blume findet ihr in dem Set "Du bist ...". Ich habe sie hier zweimal gestempelt, ausgeschnitten (die zweite Blume kleiner) und mit Dimensionals übereinander geklebt.


Dazu noch das tolle neue Juteband in weiß und das WashiTape "Süße Träume".


Und zum Abschluß ein Gruß aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

So kann die Karte morgen auf die Reise gehen!

~~~***~~~

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe 1,2,34, viele, viele Rollen WashiTape!
Über die Sets von Stampin Up mit den passenden Rollen in einem Pack freue ich mich immer sehr. So spart man sich das lange Suchen nach passenden Kombinationen.

Aber - gerne verschwinden die Rollen dann unsortiert im Körbchen ....
Deshalb habe ich mit meinen neuen WashiTapes nun folgendes gemacht:
 

Von dem elastischen Band habe ich noch etwas übrig und darauf sind die Rollen nun gefädelt.
Nun habe ich immer die passenden Farben zur Hand.

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend!
 

Samstag, 17. Januar 2015

Ein SUperPaket vom stempelTisch

Die Sale-A-Bration bietet sich geradezu an, das SUperPaket vom stempelTisch neu zu füllen.
Und das habe ich heute für euch gemacht.

Hier also das erste SUper Paket zur Sale-A-Bration 2015 für euch:






Eine genaue Beschreibung des Pakets findet ihr --> HIER <---.
Der Paketpreis kann komplett auch für die Berechnung der GastgeberinnenEuros hergenommen werden.

Stampin´Up! Gastgeberin sein!!!

Gerade während der Sale-A-Bration, bei der es je 60 Euro Bestellwert ein Gratisset gibt, sind viele Kundinnen gerne Gastgeberinnen!






Ladet ein paar Freundinnen ein, ich komme gerne vorbei und wir machen uns einen schönen Nachmittag oder Abend mit den Produkten von Stampin´Up! Wir stempeln verschiedene Projekte und schmökern in den aktuellen Katalogen!

Meldet euch bei mir (wenn ihr aus der Nähe von mir kommt -- EBN, HAS, BA, CO, HBN, FO, SW, GEO, STE, LIF) und wir machen einen Termin aus (gerne auch im Raum Miltenberg, Wertheim, Obernburg).


Aber wußtet ihr auch, daß ihr auch für euch alleine Gastgeberin sein könnt??? :-)
Ihr habt alleine schon ganz viele Wünsche oder möchtet euch mit einer Freundin für eine Bestellung zusammentun, aber nicht extra einen Stempelabend dafür machen?

Dann könnt ihr natürlich auch von den GastgeberinnenVorteilen profitieren:


Denn sobald eure Bestellung auch mind. 200 Euro beträgt, gebe ich die GastgeberinnenVorteile natürlich gerne an euch weiter!!!
D.h. auch, daß ihr euch bei 425 Euro Bestellwert einen Artikel zum halben Preis aussuchen könnt!!!
(GastgeberinnenFreibetrag bzw. GastgeberinneEuros: für diesen Wert könnt ihr euch noch etwas kostenlos aus den Katalogen aussuchen)

Das Tolle --- während der Sale-A-Bration gibt es in diesem Jahr nochmal einen Bonus auf die GastgeberinnenEuros. Ab einem Umsatz von 275 Euro gibt es  ZUSÄTZLICHE 27GastgeberinnenEuros.


Also - Gastgeberin könnt ihr mit oder ohne Stempelparty sein. Aber ihr profitiert auf jeden Fall ab 200 Euro Umsatz-/Bestellwert  von den GastgeberinnenVorteilen!


Habt ihr Fragen dazu?
Dann könnt ihr euch immer gerne bei mir melden - per Mail, Telefon, Kontaktformular .....

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

18. Januar 2015
  

Donnerstag, 15. Januar 2015

StempelSchaUfenster-Challenge im Januar: Chevron

Heute gibt es wieder eine neue Challenge beim StempelSchaUfenster:






Diesmal dreht es sich alle um Chevron. Ob als Stempeln, Verpackung ... .was immer euch einfällt.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, wenn ihr euer Werk dazu auf dem --> BLOG <-- verlinkt!


Von mir gibt es diese Chevron-Geschenktüte!
Wir möchten jemandem "Danke" sagen und damit ist unser Dankeschön schick verpackt.



Der kleine Pirat ist wieder mit den Mix Markern coloriert. Ihr findet ihn in dem neuen Set "Ein echter Schatz".
"Danke dir sehr" ist ein Stempel aus dem Set "Geschenk deiner Wahl" und paßt hier wirklich gut dazu.



Leider ist hier die Farbe des Bandes etwas verfälscht. Es ist das neue Juteband in weiß.


Der kleinen Wimpel (an den Seiten mit der Quadratstanze gestanzt)  wurde mit WashiTape beklebt. Dafür das Tape einfach in Falten legen.


Ich hoffe, die Empfängerinnen werden sich freuen :-)


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

18. Januar 2015

 

Mittwoch, 14. Januar 2015

Mittwoch - neue Wochenangebote

Es ist wieder soweit - es gibt neue Wochenangebote:


Diesesmal habt ihr die tolle Möglichkeit euren Stanzen-Bestand günstig aufzustocken!
Und natürlich gibt es immernoch je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration-Geschenk!!!!

Die beiden folgenden Bilder kennt ihr schon, nachdem aber die Pfeilbordürenstanze auch im Angebot ist, muß ich sie euch nochmal zeigen.


Hier hat sich mein Jüngster ausgiebig mit der Stanze beschäftigt und damit eine Schablone gemacht, die dann mit Fingerschwämmchen ausgetupft wurde.




Und passend zu allen Handstanzen habe ich --> HIER <-- auch einmal einen Beitrag zur Aufbewahrung geschrieben.
Interessant für alle, die auch ein Expedit- oder Kallax-Regal zuhause haben.


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

18. Januar 2015

Sonntag, 11. Januar 2015

Glückwunsch


Heute habe ich eine Karte für euch, die ich schon vor einigen Monaten gemacht habe.


Klappt man die Karte auf erscheint "Zum Geburtstag alles Liebe"
Eingefärbt mit den Stampin Write Markern.


Und diesen Teil der Karte kann man nochmal ausklappen.


Hier finden sich dann nochmal die Federn, die auch ganz vorner auf der Karte sind.

Es wurde viel Platz für viele Unterschriften gebraucht, durch die Klappen, war dann genügend Platz :-)

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

heute Abend!!!

Samstag, 10. Januar 2015

Zum Geburtstag etwas kleines in einer Box






... und darauf natürlich eine kleine Schleife :-)

Aber von vorne:


Die süßen kleinen Geschenkschachteln, die es im Winterkatalog neu gab, gibt es jetzt auch weiterhin.
Das mußte ich für dieses kleine Geschenk gleich ausnutzen.



Mit dem Memento-Stempelkissen und zwei Stempeln aus dem Set "Für jeden Gruß ein Etikett" wurde die Schachtel bestempelt.
Die Mix Marker kamen dann beim Ausmalen an die Reihe. Das ergab schöne, leuchtende Farben bei der Lichterkette und pastellige Töne für das Tortenstück.



Pailetten passen immer!!!!!

Auf dem Deckel klebt ein Stück "Designer Motivklebeblatt Geburtstagsparty" - das sind ganze Bögen WashiTape, die man sich so zurechtschneiden oder stanzen kann, wie man sie brauch.

Die Schleife ist - natürlich - mit unserer neuen Schleifenstanze aus Farbkarton in Pistazie gestanzt.
Die beiden Stanzteile für die zwei Schleifen dabei dann gut mit einem Falzbein in die richtige Richtung streifen, am Besten mehrmals, damit sich das Papier schön biegt.
Geklebt habe ich dann zuerst mit Klebepunkten. Der schmale Streifen, der alles zusammenhält, ist mit Selbstklebestreifen befestigt.

Am Ende darf ein Gruß nicht fehlen. Ihr findet ihn in dem Set "Ticket für dich", für das es auch die passende Stanze gibt.

~~~***~~~

Ich war heute noch mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt.
Das hier wird unser Teenager bekommen:




Eine weiße Kiste, innen mit schwarzem Sternengeschenkpapier verkleidet.
Darauf kommt der Deckel, auf den (mit Klebepunkten) das Playmobilwohnzimmer geklebt ist.
Unser Kleiner meinte dazu: "Aber Mama, er spielt doch bestimmt nicht damit"
Stimmt!

Ich zeig euch dann die Tage, was daraus geworden ist ;-)

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

11. Januar 2015

für je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratisset aus der Sale-A-Bration-Broschüre!!!!

Und - schaut auch nochmal die Wochenangebote an (siehe mein Post vom Mittwoch), 
es sind tolle Produkte dabei!!!!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Aussortiert

Ich hab ein wenig was aus meinen Regalen aussortiert.

Den kleinen Flohmarkt findet ihr --> HIER <--

Mittwoch, 7. Januar 2015

MIttwoch .... neue Wochenangebote


Und auch heute gibt es wieder tolle Wochenangebote - so ist diesem auch das Umschlagfalzboard reduziert!

Nächste Sammelbestellung:

11. Januar 2015

Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist  Zeit für frühlingshafte Ideen!



                          

Ab heute kann aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellt werden. Und er ist randvoll mit tollen neuen Produkten!!!!

Die Onlineversion findet ihr --> HIER <-- .
Gerne schicke ich ihn euch per Post zu.


Aber das ist nicht alles!

Heute startet auch die:

        

Das heißt für euch - je 60 Euro Bestellwert dürft ihr euch ein Set aus dem folgenden Flyer aussuchen (sogar Mix Marker gibt es gratis!):

                                     

Die Onlineversion dazu findet ihr --> HIER <--



Und auch für alle, die gerne selbst Demonstrator werden möchten, gibt es wieder ein gutes Angebot:

                                                 

Es gibt Geschenke von Stampin´Up!, von mir und dazu noch ein tolles Team!
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt und ich erkläre euch alles weitere dazu!



~~~***~~~


Seid ihr in den Katalogen schon fündig geworden?

Dann könnt ihr euch heute schon bei mir mit eurer Bestellung melden.
Die erste Sammelbestellung gebe ich gleich heute Morgen auf, damit wir möglichst schnell Post bekommen :-)

Ansonsten bestelle ich dann heute Abend - wie immer um 22 Uhr!

Auch während der Sale-A-Bration bestelle ich dann jeden Sonntag.

Ein Hinweis noch: die Sale-A-Bration ist bei den Kunden immer sehr beliebt, deshalb kann die Lieferung von SU ein paar Tage längern dauern oder es können Sets auf Nachlieferung stehen.
Nachlieferungen schicke ich euch immer so schnell wie möglich raus!

Montag, 5. Januar 2015

Letzte Runde ....

... aber jetzt wirklich :-)

Ich muß heute noch mal etwas bestellen.
Das ist dann die letzte Chance, noch etwas aus dem Weihnachtskatalog zu bestellen (Links im Posting von gestern).

Meldet euch dafür bitte bis 22 Uhr bei mir!


Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!!!

Sonntag, 4. Januar 2015

Letzte Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog!!!!

Ich hoffe, ihr konntet alle freie Tage genießen!
Wir haben das auf jeden Fall getan!
2 Tage bleiben noch, bis am Mittwoch die Schule wieder beginnt.


Wenn bei uns am Dreikönigstag die König von Haus zu Haus ziehen, beginnt bei Stampin´Up! die alljährliche


Und ab diesem Tag ist auch der neue




gültig :-)


Das heißt aber auch, daß der Großteil der Produkte aus dem Weihnachtskatalog nicht mehr bestellbar sein wird.

Deshalb mach ich HEUTE ABEND die letzte Bestellung aus dem Katalog.



Ihr findet --> HIER <-- im OnlineShop alle Artikel aufgelistet.





Und --> HIER <-- die Artikel aus dem Zusatzflyer.





Ein Blick in die Ausverkaufsecke lohnt sich bestimmt auch --> HIER <--


Ein paar Bilder zu den Sets, die uns verlassen werden, habe ich noch für euch:




 --> das Set, das ich diesen Winter am Meisten benutzt habe!!! <--





Bis 22 Uhr könnt ihr euch bei mir melden, dann gebe ich die Bestellung auf!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein gutes neues Jahr!!!!



... und danke euch für das letzte Jahr mit tollen Kontakten, Workshops, Begegnungen!

Ich freu mich schon sehr auf 2015 --- mit euch!!!!