*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Samstag, 28. November 2015

Schneemannparade

Schnee, Schnee, Schnee....

Heute Morgen war es bei uns richtig winter-weihnachtlich weiß!
Es hat bis mittags geschneit!
Die Kinder waren begeistert!
Ein toller Start in den Advent!

Allerdings blieb bis heute Abend dann doch nicht mehr allzuviel von der weißen Pracht übrig.


Schneemannparade

Bei Schnee denkt man doch gleich an Schneemänner (oder ich an .... ungeräumte Straßen, Glatteis ...)....
Deshalb habe ich heute drei der Gesellen für euch:


Für meine Schneemannsuppe, die ich euch die Tage auch noch zeige, habe ich viele Schneemänner gebraucht.
Dafür muß man einiges an der BigShot kurbeln.
Jeder Schneemann bestand bei mir hier aus 4 Teilen.


Damit das Ausstanzen möglichst schnell geht, habe ich alle benötigten Teile auf ein Papier gestempelt.
Achtet dabei darauf, daß genug Abstand zwischen den einzelnen Abdrücken ist.


So kann man dann auf einmal Kurbeln alle 4 Teile für einen Schneemann ausstanzen.
Und das jetzt alles bitte ganz fix .... :-)
Der nächste Weihnachtsmarkt ist schon am Donnerstag!!!

Habt noch einen schönen Abend!

Verwendete Materialien:
[sulist] 140846 140931 126986 131259 126949 106549 113439 130658 [/sulist]

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

29. November 2015

Freitag, 27. November 2015

Project Life meets Adventskalender

In diesem Jahr bin ich richtig früh dran

Mein Mann bekommt in jedem Jahr einen neuen Adventskalender von mir.
Oft wird er erst in der Nacht zum 1. Dezember  - Produktion "just in time" also ;-)

Aber in diesem Jahr war ich wirklich früh dran. Der Kalender ist schon 1 Woche fertig!

 
Project Life "Hallo Dezember 2015"

Diesmal habe ich für den Kalender Project Life Kärtchen verarbeitet. Denn sie machen sich nicht nur in Alben gut.


Es ist diesmal ein hängender Kalender mit kleinen Boxen.
Die Project Life Kärtchen sind etwas zu groß dafür, deshalb habe ich sie an der Seite etwas gekürzt.


Im Zubehörpaket "Project Life Halle Dezember 2015" findet ihr die Zahlen, die ich hier aufgeklebt habe.


Außerdem noch weitere Aufkleber, die farblich natürlich perfekt abgestimmt sind.


Auch Goldglitzerakzente in Form von Worten oder ganzen Auflegern machen sich hier gut als Dekoration.



Als weiteres Material habe ich nur noch Kleber gebraucht.
Für einen Männerkalender ist es meiner Meinung genug an Schnickschnack ;-)
Was meint ihr dazu?

Verwendete Produkte:
[sulist] 139653 139654 [/sulist]

~~~***~~~

Heute müßten auch alle stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender 2015 bei ihren Empfänger(innen) angekommen sein.

Ein erster ist schon dekoriert und hat seinen Platz gefunden:


Danke Cynthia für das Bild!

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Kalendern! Vielleicht schickt ihr mir auch noch ein Bild, wie ihr ihn dekoriert habt? Gerne zeige ich es dann hier auf dem Blog.


Adventskalender gewinnen

Noch ein Tipp - wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, schaut auf meiner --> stempelTisch - Seite <-- vorbei.
Dort könnt ihr morgen Abend solch einen Adventskalender gewinnen!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

29. November 2015

Mittwoch, 25. November 2015

Mittoch: Wochenangebot

Diesmal gibt es schönes für wunderbare, edle Weihnachtsprojekte:



~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

29. November 2015

Sonntag, 22. November 2015

"heißes" Sonntagsangebot

Guten Morgen!
Es ist Zeit für ein neues Sonntagsangebot.
Ihr wolltet schon immer mal das Embossing ausprobieren? Dann ist das heutige Angebot genau das richtige für euch.
Das Besondere daran ist auch, daß ihr euch aus sieben Prägepulverfarben drei aussuchen dürft.
Vielleicht embosst ihr dann auch schon eure Weihnachtskarten?




Gerne bestelle ich euch heute Abend das Set mit, damit ihr gleich starten könnt!
Bitte meldet euch bis 22 Uhr mit eurer Bestellung bei mir.

Montag, 16. November 2015

Tipps zu den Angeboten und dem Abverkauf

Ich möchte euch noch etwas ausführlicher zu dem 20% Angebot und dem Abverkauf aus dem Herbst-/ Winterkatalog schreiben.

Zuerst zum 20% Angebot.
Alle Stempelsets findet ihr --> HIER <--
Sollte bei der Übersicht die Preise nicht reduziert sein, dann klickt bitte jeweils auf das Stempelset, dann erscheint auch der reduzierte Preis.






Ein wunderbares Alphabet zu einem tollen Preis:
[sulist] 133742 [/sulist]

Wenn ihr die Tannenbaumstanze schon habt, braucht ihr auch unbedingt dieses Stempelset:

[sulist] 136885 [/sulist]

Ein kleines zauberhaftes Stempelset für viele Anlässe:
[sulist] 140049 [/sulist]

Dieses Stempelset MUSS man einfach haben. Es ist so vielseitig einsetzbar:
[sulist] 130517 [/sulist]

Dieses Set ist auch für eure Weihnachtsvorbereitungen super geeignet. Bestempelt damit eure Verpackungen:

[sulist] 140160 [/sulist]

.... diese und noch mehr Stempelsets findet ihr unter dem o.g. Link.

~~~***~~~



Alle Jahre wieder ... und trotzdem immer wieder traurig, wenn man weiß, daß es so manche Produkte aus dem Saisonkatalog nicht mehr lange geben wird!

{psst..... dafür kommt aber bald wieder viel neues im Frühjahr-/ Sommerkatalog}

Eine Übersicht der Artikel im Abverkauf findet ihr --> HIER <--  in der pdf-Liste.
Am Besten ihr druckt sie euch aus und markiert alles in eurem Katalog.

Eine kleine Auswahl habe ich hier aber für euch.

Habt ihr schon die Edgelits Schlittenfahrt sowie die Stanzen für die Pillowbox?
[sulist] 139670 139657 [/sulist]
Die sollten nicht bei euch fehlen!

Mh, ihr findet die Stanzen gut, habt aber noch keine BigShot?
Dann sprecht mich kurz an und ich zeige euch, wie ihr die BigShot mit Geschenken erhalten könnt ;-)

Noch ein Must-have ist dieser Prägefolder mit dem passenden Stempelset, die beide auch im Sparset erhältlich sind:
[sulist] 139673 140479 140874 [/sulist]

Noch mehr schönes:
[sulist] 139602 140545 140536 139617 139592 139754 139668 140860 140475 140855 139742 139800 139621 139588 139638 139618 139620 140629 139595 139643 140305 139809 139653 139654 140483 140863 139658 139720 139586 140877 139612 139636 140419 139605 139690 [/sulist]

Viel Spaß beim Stöbern!!!


Reduzierte Stempelsets und wichtiges zum Herbst-Winterkatalog

Guten Morgen!

Sparen finden wir alle gut :-)
Deshalb:


Die reduzierten Stempelsets findet ihr --> HIER <--


Außerdem wissen wir nun, welche Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Diese Artikel sind nun nur noch bestellbar solange der Vorrat reicht.





Die Artikel findet ihr --> HIER <-- 
(ich werde euch später noch eine Übersicht mit Bildern dazu posten)


Damit ihr euch eure Lieblingsprodukte sichern könnt, 
geht heute Abend um 22 Uhr eine Sammelbestellung raus.


Viel Spaß beim Stöbern!!!




Freitag, 13. November 2015

"Mein Dezember"-Album

Alle Jahre wieder ....

Kennt ihr December Dailys, Adventstagebücher und wie man sie auch immer nennen mag?

Es ist eine wunderbare Art die schönste Zeit im Jahr festzuhalten.
Sich Zeit zu nehmen, um das zu dokumentieren.

Wir machen solche Alben nun schon einige Jahre und es macht immer wieder Spaß darin zu blättern und zu sehen, wie man die Adventszeit verbracht hat.

Wichtig ist in der Zeit euer Foto oder das Handy, um möglichst viele Momente im Bild festzuhalten.
Vielleicht könnt ihr euch jeden Abend kurz Zeit nehmen und die Seite für den heutigen Tag gestalten?

Und wenn mal einen Tag nichts aufgeschrieben wird, ist das auch nicht schlimm.


Was soll mit ins "Mein (unser) Advent"s-Album?

Alles kann - nichts muss!!! Das finde ich ganz wichtig.
Angefangen bei Weihnachtsmarktbesuchen, Plätzchen backen, Geschenke verpacken, Weihnachtspost, Schneebilder, Spaziergänge, die Stapel Arbeit im Büro ....
Bei uns wird das aber beispielsweise auch der Elternsprechtag in der Schule sein, der genau in diese Zeit fällt.
Vielleicht habt ihr ein besonderes Plätzchenrezept, das nicht mehr vergessen werden darf.
Der Adventskranz, Konzerte, Adventsfeiern .....

Und dabei muß euer "Mein Dezember" Album nichtmal mit dem 1.12. anfangen.
Bei mir hat es im letzten Jahr schon im November angefangen.
Da findet man ein Bild eurer stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender, Weihnachtsdeko im Garten, die erste Weihnachtsfeier, der erste Advent....
In diesem Jahr werden dann für November auch schon Making-of-Bilder von unseren Weihnachtsbildern dabei  sein.

Und genauso muß auch nicht am 24.12. Schluß sein.
Danach gibt es noch Besuche bei der Verwandtschaft, (im letzten Jahr) viel, viel Schnee .... , ein Theaterbesuch, Planungen für das neue Jahr, Silvester ....

Also alles rund um Advent, Weihnachten und den Jahreswechsel.

Ihr müsst nicht jeden Tag Romane schreiben.
Ein zwei Sätze reichen auch, wenn es nicht viel zu erzählen gibt.
Und manchmal sagen Bilder auch mehr als Worte.


Damit ihr alles gut festhalten könnt, habe ich ein "Mein Dezember"-Album-Päckchen geschnürt:



Der Inhalt:
Project Life Album 6*8" plus einmal passende Hüllen
Project Life Karten "Hallo Dezember"
Projekt Life Zubehör "Hallo Dezember"
6 Stk. Holzakzente Schneeflocken
12  6*6 Bögen Pergament Zauberwald
2 Tüten weiß mit Punkten
Zusätzlich erhaltet ihr noch ein Tütchen mit weiteren Stanz- und Dekoteilen, passend zu eurem "Mein Dezember"-Album.

Für 11,50 Euro mehr könnt ihr das Angebot auch auch mit dem passenden Stempelset bestellen:
[sulist] 139809 [/sulist]

Eine zusätzliche Packung Hüllen für das Album kostet in Verbindung mit diesem Angebot nur 6,50 Euro.



Und hier für euch noch ein kleiner Einblick in unser Dezember Album 2014:
















Mittwoch, 11. November 2015

Mittwoch: Wochenangebote


In dieser Woche gibt es einiges für die Weihnachtsbastelei im Angebot!
Gerne bestelle ich es für euch am Sonntag bei der Sammelbestellung mit!

Sonntag, 8. November 2015

Sonntags ....

Ihr habt sicher schon gemerkt, daß es heute kein Sonntagsangebot gibt.
Das hatte auch einen Grund.

Heute war unser erster Weihnachtsmarkt!
Einen kleinen Einblick dazu seht ihr auf dem Foto.

Im Laufe der Woche habe ich aber dann ein schönes Adventsangebot für euch - lasst euch überraschen!!! ♥




Braucht ihr noch etwas für eure Weihnachtsbastelei?
Dann meldet euch noch schnell für die Sammelbestellung heute Abend
(bis 22 Uhr wird gesammelt).

Samstag, 7. November 2015

Es schneit!!!

Nein, keine Angst - ihr braucht jetzt nicht nach draußen schaun :-)

"Es schneit" ist der Name eines Stempelsets aus dem aktuellen Stampin´Up! Herbst-Winterkatalogs.
Ein Set, bei dem ich mir erst überlegt habe, ob ich es wirklich haben muss.

Und ja - ich MUSS!!!!

Damit kann man aber auch zu schöne Sachen machen!


Diese kleine Geschenkset haben wir neulich beim "Tag am stempelTisch" damit gemacht.
Der Schneemann macht natürlich etwas Arbeit.
Insgesamt sind es 6 Einzelteile, die gestanzt und gestempelt werden müssen.

Ein Tipp zum Stanzen:
stempelt alle Teile auf ein Stück Papier. Dabei genug Abstand halten.
Danach könnt ihr alles auf einmal ausstanzen.

Für meine Weihnachtsmarktvorbereitungen hatte ich das Set jetzt wirklich oft in der Hand.
Ihr werdet also noch mehr davon zu sehen bekommen :-)

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

8. November 2015

Sonntag, 1. November 2015

Sonntagsangebot

Und schon ist November.
Weihnachten ist nicht mehr weit und dafür wird sicher die ein oder andere kleine Verpackung gebraucht.
Kleinigkeiten könnt ihr gut mit meinem heutigen Sonntagsangebot verpacken:

[mit einem Klick auf das Bild wird dieses größer]

Wichtig - das Angebot gilt nur heute bis 22 Uhr zur Sammelbestellung!


Habt einen schönen Sonntag!!!!