Montag, 4. Januar 2016

Auf Wiedersehen, Herbst-/ Winterkatalog 2015!

.... und tschüß!

.... müßte es wohl richtiger heißen. Denn wiedersehen werden wir den Katalog nicht mehr.

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr aus dem Herbst-/ Winterkatalog bestellen könnt.
Das Tolle aber ist, daß es viele Produkte daraus gibt, die reduziert sind.
Ihr findet sie --> HIER <--



Ideen

In der Adventszeit habe ich es nicht geschafft, alles zu zeigen, was ich zeigen wollte.
Das möchte ich heute zumindest in Kurzform nachholen.
Denn für die Projekte habe ich auch einiges verwendet, das es ab morgen nicht mehr geben wird.


Der Schneemann ist zwar weiterhin erhältlich, aber ich zeige euch die Verpackung trotzdem :-)
Im Inneren ist ein Schnaps und ein Schneemannbausatz.


~~~***~~~
 

Schwarz/ Weiß/ Gold - eine wirklich edle Kombination zu Weihnachten!


~~~***~~~
 

Merci-Schokolade festlich verpackt!
Die Stempel und Pailetten sind so angeordnet, daß sie einen Tannenbaum ergeben.



~~~***~~~
 

Etwas bunter darf es bei der Mailbox zugehen.
Wie man sieht, sind die Fotos noch im Sommer gemacht :-)


~~~***~~~
 

Für diesen Deko-Stickrahmen haben wir beim Tag am stempelTisch Geschenkpapier in den Rahmen gespannt und alles mit Project Life-Kärtchen und Zubehör dekoriert.

~~~***~~~

Die letzte Bestellung aus dem Herbst-/ Winterkatalog gebe ich 
HEUTE ABEND
um 22 Uhr auf.

Bis dahin könnt ihr mir noch eure Bestellungen durchgeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Wie schön das alles aussieht!
    Frage: Was verbirgt sich hinter dem Schneemannbausatz? Ist die Schrift ausgedruckt oder gestempelt? Wenn gestempelt, was ist das für ein tolles Alphabet? DAnke!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen