Freitag, 8. April 2016

Blumen, Blumen, Blumen

Eines meiner Lieblingsprojekte beim vergangenen "Tag am stempelTisch" war dieses hier:



Die Tüte sieht zwar aus wie unsere Kaffehaustüten, ist aber viel kleiner und in ihr versteckt sich etwas tolles!

Seed Balls

Kennt ihr Seed Balls?
Das sind "kleine Kugeln aus Erde und Ton, in welche Saatgut von Blumen, Kräutern oder Gemüse eingerollt wird" (Beschreibung von Miss-Greenball).

Und in diesen Tüten befinden sich nun solche Seed Balls mit einer Blumenmischung.
Ein tolles kleines Geschenk für jede Gelegenheit!


Natürlich passt das Set "Botanical Blooms" mit seinen passenden Framelits perfekt zu den Seed Balls!

Und so haben viele der Teilnehmer dieses Projekt gebucht.

Die Seed Balls könnt ihr --> HIER  <-- bestellen.
Soll es mit dem Verschenken schnell gehen, dann könnt ihr auch einfache Blumensamentütchen nehmen.

Ein Set das man haben muß:
[sulist] 140819 [/sulist]

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,
    ich bin sehr begeistert!! Das ist ganz toll geworden. Vielen Dank für diese wundervolle Idee!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen