Mittwoch, 27. April 2016

*** Premiere *** stempelTisch online

Von mir - für euch - ganz neu:


Habt ihr Lust?

Dann hier alles Wichtige nochmal kurz erklärt:

Es gibt zwei Varianten des Workshops:

Variante A - live -:
Ihr seid auch bei Facebook registriert?
Dann treffen wir uns dort am 13. Mai 2016 in der Gruppe.
Dort stelle ich die Anleitungen ein und ihr könnt starten, zwischendurch Bilder zeigen, Fragen stellen ..... ich werde natürlich immer gerne weiterhelfen.
Wir sind live von 19-22 Uhr.


Variante B - Workshop in the bag- :
Diese Variante ist für alle ohne Facebook.
Dann bekommt ihr die Anleitung am 14. Mai 2016 von mir per Mail geschickt.
Ihr arbeitet sie zuhause in aller Ruhe nach.
Bei Fragen dazu könnt ihr mich immer kontaktieren.


Das Workshoppaket:
.... das Paket kostet 50 Euro.

Darin enthalten sind
- das Stempelset "So dankbar"
- die Handstanze "Dreierlei Blüten"
- Papierzuschnitte für 4 Projekte
[Stempelkissen, zusätzliche Stanzer etc. sind nicht enthalten. Nutzt dafür bitte das, was ihr zuhause habt.]

Wenn ihr das Stempelset und die Stanze schon gekauft habt, aber trotzdem gerne die Projekte machen möchtet, kosten die Anleitungen (inkl. Zutritt zur Facebookgruppe) 10 Euro.
Möchtet ihr dazu auch die passenden Papierzuschnitte betragen die Kosten 12 Euro.

Seid ihr dabei?

Dann meldet euch bitte bis spätestens 5. Mai 2016 bei mir an,
damit ich noch alles bestellen kann.

Ich freu mich auf euch!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

1. Mai 2016

Keine Kommentare:

Kommentar posten