Dienstag, 6. Dezember 2016

*** Zauberhafte Feiertage ***

Zauberhafte Feiertage wünschen wir uns doch alle, oder?


Hier zieren sie ein paar leckere lila-Schokowaffeln.


Nur dezent dekoriert......


....mit  Stanzteilen der Thinlits "Tannen und Zapfen".
Ein Set, das man meiner Meinung nach, unbedingt haben muß ♥


Verwendet habe ich Papiere in Pastelltönen und unser Diamantgleißen-Glitzerpapier.


Die rosa (gestanzte) Schleife rundet  dabei das Gesamtbild ab.
Die Stempelset sind aus dem Stempelset "Tannenzauber", das es im Sparpaket zusammen mit den oben genannten Thinlits gibt.


~~~***~~~

Im Advent:
1 Kommentar = 1 Los
Auslosung dann am 30. Dezember 2016
Viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Die sind ja fast zu schade zum verputzen! Die deko ist zauberhaft!

    LG
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber wirklich lecker aus! Könnten da vielleicht ein paar bei mir vorbeirollen? 😉

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    das ist doch mal eine schöne Idee für weihnachtliche Tischdeko. Muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Idee,
    das ist eine wundervolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Werde ich mir merken. Vielen Dank für diese Idee.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ...die Kekse hab ich noch nicht entdeckt ...ich gehe mal auuf Suche ...die Tannenzweige sind dieses Jahr mein meißtgenudeltes Objekt ...eine schöne kleine Aufmerksamkeit!

    g geli

    schade, das ich im Moment so selten Gelegenheit hab eine blog-Runde zu drehen , sehe gerade bei Dir, das mir einiges entgangen ist

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ne feine Idee, die merk ich mir direkt um sie für´s kommende WE gleichmal anzuwenden =D
    http://stempeltisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht aber schön aus.
    Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß dekoriert.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen