*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Sonntag, 28. Februar 2016

Sonntagsangebot

Für alle Stanzenfans und die, die es werden wollen:


.... denn Stanzen kann man immer gebrauchen!

Gerne bestelle ich euch das Set - und anderes von eurer Wunschliste - HEUTE ABEND um 22 Uhr mit.

Bis dahin!

Genießt den Sonntag!

Samstag, 27. Februar 2016

Mittwoch - Wochenangebot

Und dann gibt es noch das Wochenangebot für euch:


Hochzeit!!!!!!!!!!


Ja, auch im Winter wird geheiratet!



Und dafür braucht es natürlich auch passende Glückwunschkarten.


Die Karte habe ich gleich zweimal gemacht.
Einmal in grün und dann in calypso.
 


Für den Hintergrund nehmt ihr Tinte mit eurem Aquapainter (Wassertankpinsel) auf und verwischt damit die Farbe auf dem Aquarellpapier.


Besonders schön wirkt es, wenn die Koffer auf einem extra Blatt gestempelt und coloriert werden. Danach schneidet ihr sie aus und klebt sie mit Dimensionals über das Auto.

Verwendet habe ich dieses Stempelset:
[sulist] 140738 [/sulist]

~~~***~~~

Eine der Karten ging schon im Januar auf die Reise.
Die letzte Woche habe ich "nur" meine Stampin´Up! Bestellungen verschickt.
Es wird also Zeit, daß ich diese Woche noch die ein oder andere Karte schreibe.

Und ihr - wieviele Karten habt ihr die Woche auf die Reise geschickt?



Schickt Karten auf die Reise

Die Gewinnerin der letzten Woche:

Herzlichen Glückwunsch, Daniela!
Bitte melde dich per Mail oder Kontaktformular bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zu schicken kann!


Montag, 22. Februar 2016

Insta-Woche

Hier wieder der Rückblick auf die vergangene stempelTisch-Woche bei instagram:


Es wurde gelesen. Zwar nicht AM stempelTisch aber im Zimmer DARÜBER :-)
Lesen ist so was schönes!!!!!



Ein Projekt für den "Tag am StempelTisch" wurde auch fertig.
Eine tolle, wirklich große Explosionsbox.



Und dann habe ich ganz viele Blumen und Blätter ausgestanzt.
In der Menge sieht das einfach toll aus!

 Eine Karte für einen Stempelabend!



Für eine Konfirmation ging es rund auf meinem stempelTisch.
Ich durfte u.a. ganz viele Kreise ausstanzen.


Und nochmal der "Tag am stempelTisch".
Ich habe an einem Minialbum dafür weitergearbeitet.
Hoffentlich bekomme ich es noch rechtzeitig fertig ....

Sonntag, 21. Februar 2016

Ein süßes Sonntagsangebot

Nur für euch -
nur von mir -
nur heute am Sonntag -
mein süßes Sonntagsangebot:

Gerne bestelle ich es heute Abend um 22 Uhr für euch mit!

Bis dahin - habt einen schönen Sonntag ♥

Mittwoch, 17. Februar 2016

Mittwoch - Wochenangebote



Oooooooh ........ für den Preis MÜSST ihr die Sternenkonfettistanze UNBEDINGT haben ;-)
Die ist wirklich klasse!!!!!! Und diese Woche ist sie mit 20,25 Euro ein wahres Schnäppchen!

Habt ihr das Umschlagboard schon?
Nein? Dann bestelle ich es gerne für euch am Sonntag mit.
Ein paar Anleitungen gibt es von mir auch noch dazu.

Und wer eine hübsche Auswahl an Formen für Anhänger möchte, ist mit den Framelits aus dem Angebot gut bedient! ♥

Dienstag, 16. Februar 2016

SAB- Halbzeit!!! ♥ ........ und ein Gewinner

Es ist Halbzeit bei der Sale-A-Bration von Stampin´Up!

Diese ersten drei Monate finde ich immer besonders aufregend!
Da kommt der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog!
Man kann sich langsam wieder auf wärmere Zeiten freuen ;-)

Und dann gibt es, obwohl Weihnachten schon vorbei ist und der Geburtstag noch in weiter Ferne liegt, tolle Geschenk von Stampin´Up!


3 Neue

Ab heute gibt es drei neue Sale-A-Bration Sets:


Glitzerklebeband ♥
Glitzer geht immer, oder? ;-)


Ein wunderbares Partyset, bei dem der Luftballon auch in die neue Luftballon-Handstanze passt.


Und als drittes noch ein schickes Fahrrad, das man dem Anlass entsprechend dekorieren kann.

Je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch bis Ende März eines der Sets (und natürlich auch noch die anderen Sets aus dem Sale-A-Bration Flyer Seite 1-15) gratis aussuchen!

~~~***~~~

Schickt Karten auf die Reise

...... habe ich letzte Woche an dieser Stelle geschrieben - verbunden mit einer Verlosung.

Und Trommelwirbel **********

******* gewonnen hat ein Kartenüberraschungspäckchen *******



Herzlichen Glückwunsch, Sandra!!!!!

Bitte melde dich kurz über das Kontaktformular mit deiner Adresse bei mir!

~~~***~~~


Nochmal?


Ich denke, ich sollte wieder etwas verlosen ....   ;-)

Diesmal gibt es eine Packung mit 40 Umschlägen (wahlweise in Flüsterweiß oder Vanille) zu gewinnen! So könnt ihr eure Karte gleich passend verpackt auf die Reise schicken!

Verlost wird unter allen Komentaren, die auf meinem Blog bis zum 22. Februar 2016 23.59 Uhr eingehen.


~~~***~~~

Und - wieviele Karten habt ihr vergangene Woche auf die Reise geschickt?

Bei mir waren es drei ....

Montag, 15. Februar 2016

Insta-Woche 8.-14. Februar 2016


Letzten Montag waren wir mit Mann und Maus (zum Helfen) beim Rosenmontagsball unseres Blasorchesters. Natürlich passend verkleidet. Und die Lieblingssschuhe durften auch mit :-)  *HELAU*


Ein kleines Mitbringsel für eine junge Dame an einem Stempelabend!
Die Eistüten von Haribo passen perfekt zu dem Sale-A-Bration Set "So süß", die mußte ich einfach haben.


Die "weite Welt" auf meinem stempelTisch .....
Vorbereitungen für ein Kartenprojekt am Tag am stempelTisch.



Und dann war ich ein wenig shoppen für den stempelTisch-Tag und den FrankenCrop.
Dabei bin ich wohl fast in der Südsee gelandet ;-)
Den Weg gibt es in Baunach. - Nicht weit von uns.



Am FrankenCrop wird es alkoholfreie Cocktails geben.
Die mußten wir jetzt nochmal testen ;-)
...... ok ... es gibt schlimmere Aufgaben ;-)

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentins-Sonntagsangebot

Guten Morgen,

es gibt wieder ein Sonntagsangebot für euch:


Mit dem Kartenset "Malerische Grüße" könnt ihr ganz schnell und einfach eure Kartenvorräte aufstocken. Mit dabei ist ein wunderbares Stempelset (in Deutsch!).


Valentinstag

Ja und dann ist ja auch noch Valentinstag.
Wie in den vergangenen Jahren auch, gibt es für die heutige Sammelbestellung noch ein besonderes Geschenk für euch:

(klickt auf das Bild und es wird größer)

- Für eine Bestellung mit dem Mindestbestellwert von 75 Euro erhaltet ihr das
  tolle Glitzerband in Aquamarin
- ab 150 Euro Bestellwert ist noch ein Päckchen Schleifen-Drahtclips dabei
- und ab einem Bestellwert von 200 Euro bekommt ihr auch noch ein Päckchen der süßen Honigwaben ♥

Ihr könnt also bis zu drei zusätzliche Geschenke bekommen.
Das Angebot gilt nur für die heutige Sammelbestellung ♥

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend - 22 Uhr ♥

Samstag, 13. Februar 2016

..... auf Wiedersehen!

..... heißt es bald....

Denn diese drei Sale-A-Bration-Sets wird es nur noch bis Montag gratis geben.
Danach sind sie nicht mehr erhätlich.

Habt ihr sie euch schon gesichert?


Pro 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch eines davon aussuchen.


Nutzt dafür noch die Sammelbestellung, die ich morgen Abend um 22 Uhr aufgebe.



Bis dann! Habt noch einen schönen Samstag!!!! ♥

Übrigens - bis Montagabend gibt es noch etwas zu gewinnen .... einfach ein Stück weiter im Blog runterscrollen .....

 

Mittwoch, 10. Februar 2016

Mittwoch - Wochenangebote



Wimpel kann man immer gebrauchen :-)
Und das Stempelset ist klasse zur Hintergrundgestaltung!
Bändchen gehen immer ...
Und vielleicht wollte ihr euch schon immer noch die cm-Platte zum Falzbrett kaufen?


Dienstag, 9. Februar 2016

#‎imbringingbirthdaysback‬

Ein komischer Post-Titel?

Eine tolle Idee

.... hatte eine Mitarbeiterin von Stampin´Up!
Ihr Anliegen ist es, daß wieder mehr Geburtstagskarten geschickt werden.
Und so hat sie unter diesem Hashtag (#‎imbringingbirthdaysback‬) dazu aufgerufen und auch angeboten, jedem, der kommentiert, eine Karte zu schreiben.
Inzwischen wurde der Beitrag mehr als tausendfach kommentiert. D.h. sie wird über tausend Karten verschicken.

Diese Aktion wurde auch schon von einigen Kartenbastlern aus Deutschland übernommen.

Ich finde die Idee gut.
Denn sind wir ehrlich - Geburtstagsgrüße über Facebook oder WhatsApp sind nicht wirklich persönlich.
Oft wird auf Facebook nur gratuliert, weil einem angezeigt wird, daß Person A Geburtstag hat.
Man verlässt sich da zu gerne darauf!
Ich nehm mich da nicht aus.

Allerdings werde ich nie auf Facebook gratuliert - weil ich meinen Geburtstag nicht freigeschalten habe :-)

Zurück zu den Geburtstagskarten!

Freut ihr euch nicht auch über nette Post zwischen all den Rechnungen und unnötigen Werbesendungen?
Selbstgemachte Karte und Briefe machen den Alltag ein wenig bunter.
Und da muß es noch nichtmal eine Karte zum Geburtstag sein.
Ein netter Gruß ist immer willkommen!

Ganz ohne Challenge, Aktion oder was auch immer, möchte ich euch heute ermuntern, 2016 mehr Karten zu verschicken!


Ich nehme es mir auch fest vor!!! Und kann schon vermelden, daß ich im Januar einiges an Post verschickt habe :-)





Du bist klasse- das kann man auch einfach mal so sagen!


Habt ihr euch auch schon das Gratis-Stempelset "Blumen für dich" gesichert, in dem dieser Gruß zu finden ist?


Das blaue Papier ist aus dem Set "Kunstvoll kreiert", das es nur noch bis zum 15.2. als Gratis-Set während der Sale-A-Bration gibt.


Und weil die Karten ganz fix zu machen sind, habe ich davon gleich mehrere gemacht.


Ein Tipp:
wenn ihr Karten gestaltet - macht nie immer nur eine.
Sondern am Besten gleich 4-6-8 gleiche.
Ihr werdet sehen, das ist nicht viel mehr Aufwand.
Aber euer Kartenvorrat füllt sich so ganz schnell!


Bitte klickt auf das Bild, damit es groß wird, vielleicht könnt ihr den tollen Glanz auf den Buchstaben sehen?
Mit dem neuen Glitzerpinselstift in clear habe ich den großen Gruß nachgefahren. Das gibt einen tollen Effekt!

~~~***~~~

Was haltet ihr davon, mehr Kartengrüße zu verschicken?

Gerne möchte ich euch bei euren Vorsätzen dazu unterstützen und verlose deshalb unter allen Kommentaren, die bis zum 15. Februar 2016 23.59 Uhr  hier eingehen, ein Kartenbastel-Papier-Starterpaket!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

14. Februar 2016

Montag, 8. Februar 2016

Insta-Woche 25.1.-7.2.2016

Die letzten beiden Insta-Wochen für euch:


Zur Faschingszeit gab es ganz besondere Muffins bei unserem Bäcker.


Vorbereitungen für ein Kartenprojekt am stempelTisch-Tag.


Bald steht ein Lego-Geburtstag an .... die Männchen für die Girlande sind schonmal geschnitten.


Noch ein Projekt für den stempelTisch-Tag.


Eine kleine Anleitung zum Stempeln und Stanzen mit der BigShot.


Ein gesticktes Auto für ein Layout.


Deko für eine kleine Geschenktüte.


So schmeckt das Pausenbrot doch gleich viel besser :-)
Einfach mit einem scharfen Messer leicht in die Bananenschale ein Gesicht oder einen Gruß einritzen.


Ich hab den Jumpstart im Scrapbooktreff geschafft!!!!!
D.h. 31 Layouts für das Album sind fertig!!! *freu*


Ein kleines Osterhäschen.


Und nochmal der tolle Kuchen-Stempel!


Mit euren Washitapes könnt ihr ganz schnell kleine Fähnchen für Muffins, Käsespieße etc. machen.

~~~***~~~

Tag am stempelTisch:

Wie oben geschrieben, laufen die Vorbereitungen für den nächsten Tag am stempelTisch.
Er findet am 12. März 2016 hier in Ebern statt.

Habt ihr auch Lust zu kommen?
Dann meldet euch kurz bei mir und ich erkläre euch alles weitere!

Ich freu mich auf euch!

Sonntag, 7. Februar 2016

Sonntagsangebot


Guten Morgen!

Das Jahr ist jetzt dann doch schon ein paar Wochen alt, aber vielleicht könnt ihr noch einen immerwährenden Kalender gebrauchen?
Dazu gibt es das passende Stempelset, das mit seinen Hintergrundstempeln einfach zu allen Projekten passt!
Und damit ihr auch gleich mit loslegen könnt, ist auch noch ein Flüsigkleber dabei!

Das alles für zusammen nur 48 Euro!

Nur heute - nur bei mir - nur bis 22 Uhr!!!!

~~~***~~~

Ich wünsch euch einen tollen Faschingssonntag!!!!

Und nach dem Feiern und den Umzügen könnt ihr euch bis 22 Uhr bei mir für Sammelbestellung heute Abend melden!


HELAU!!!!! :-)

Samstag, 6. Februar 2016