*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Samstag, 24. Dezember 2016

*** Frohe Weihnachten ***


Meine diesjährige Weihnachtskarte:


Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage mit euren Lieben!
Nehmt euch Zeit für euch selbst ♥


Und wenn eure Kinder noch ein Last-Minute-Geschenk brauchen, habe ich auch noch einen Tipp für euch:


Eine tolle Vorlage von Bine Brändle für diese Schachteln findet ihr --> HIER <-- bei DM.
Wir haben mit den Kommunionkindern bei der Weihnachtsstunde auch die Boxen gebastelt und sie waren alle davon begeistert.


Druckt den Malbogen auf etwas dickerem Papier aus.
Wir haben Flüsterweiß verwendet.


Ausmalen, ausschneiden und in eine Box kleben.
(der Engel schwebt auf einem schmalen Stück Papier, das als Abstandshalter dient)


Für die Schublade habe ich einen 11,5*14cm großen Karton rundum bei 2,5cm gefalzt.
Die Papier für die Hülle ist 9.2*14cm groß und wird bei 2,6/9.2/11,8 und 18,4cm gefalzt.



Frohe Weihnachten!


{und natürlich sammelt ihr auch noch über die Feiertage mit euren Kommentaren Lose. - Ausgelost wird dann am 30. Dezember 2016 }

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachten naht ....

Neben all den weihnachtlichen Projekten, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe, möchte ich euch gerne noch weitere Bilder aus unserem Advent zeigen:

Den Gravierstift für die Cameo habe ich schon länger hier liegen, aber er kam bisher noch nicht richtig zum Einsatz.
Doch jetzt durfte er richtig fleißig sein und Anhänger für die Kommunionkinder zu Weihnachten gravieren.
Auf der einen Seite steht das Kommunionthema, auf der anderen Seite der Name des jeweiligen Kindes.
 


Diese Woche kommt täglich Weihnachtspost , über die ich mich sehr freue! ♥


Wir hatte eine Weihnachtsstunde mit den Kommunionkindern, bei der wir diesen Adventskranz gelegt haben.
Danach gab es noch ein Bastelangebot, mit dem Weihnachtsgeschenke vorbereitet werden konnten :-)



Zwei Weihnachtskonzertbesuche standen auch auf dem Programm.
Hier sieht man das Programmheft der Realschule.
Diese Konzerte sind immer besonders schön!
Mit wunderbarer Musik und Schülern, die mit voller Freude dabei sind!


Und dann durfte ich noch etwas machen, was ich besonders gerne vor Weihnachten mache.....
.... die Weihnachtsgeschenke für meine Teammitglieder einpacken ♥
Das haben sich alle verdient!


~~~***~~~

Gerne dürft ihr weiter mit jedem Kommentar ein Los sammeln.
Ausgelost wird am 30. Dezember 2016

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kartensammler oder Klemmbrett

Heute gibt es nur ein Foto für euch - es mußte schnell gehen ;-)


Für den Tag am stempelTisch, der leider wegen meiner OP entfallen mußte, hatte ich dieses Klemmbrett vorbereitet.

Als Grundlage dient dicke Graupappe, die ihr öfter auch zum Stabilsieren der Designerpapiere in den Verpackungen findet.

Auf der Vorderseite ist eine Tasche gearbeitet, in der die Weihnachtspost ihren Platz findet.

Mit der Klammer kann noch mehr festgehalten werden.
Sie dient aber auch zur Aufhängung des Klemmbretts.

Und ... habt ihr schon eure Weihnachtspost verschickt?
Bei mir geht morgen der letzte Schwung auf die Reise ♥

~~~***~~~

1 Kommentar = 1 Los
Vielleicht gehört ihr dann bei der Auslosung am 30. Dezember 2016
auch zu den glücklichen Gewinnern?

Dienstag, 20. Dezember 2016

Gute Vorbereitung ist alles ;-)

Ganz unweihnachtlich wird es heute.
Dafür gibt es eine Idee für Silvester bzw. Neujahr:


Ein toller Schokosmilie wird verpackt.


Und er wünscht alles Gute für das Neue Jahr!


Wunderkerzen sind natürlich auch dabei!



~~~***~~~

Gefallen euch die Grüße zum Neuen Jahr?
Dann hinterlasst einen Kommentar 
und sammelt damit ein Los für die Verlosung am 30. Dezember 2016.

Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtmäuse und der Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Heute gibt es ein süßes Weihnachtsmäuschen für euch:


Die Verpackung eignet sich auch super für Geldgeschenke zu Weihnachten.


Im Inneren gibt es Schokoladenmäuse, die auch noch Platz für "Euro"-Mäuse lassen.


Der Anhänger ist mit MixMarkern, die wir vor einem Jahr im Angebot hatten, coloriert.
Aber es geht genauso gut mit Mischstiften oder den Wassertankstiften.
Im Frühjahrskatalog wird es auch wieder Aquarellstifte geben. Mit denen macht Colorieren dann noch mehr Spaß.


~~~***~~~

Ja und von einem Zaunpfahl ist im Titel noch die Rede. 
Hier ist er also:

Vielleicht brauchen eure Männer noch eine Idee für euer Weihnachtsgeschenk ;-)

Übersicht ausdrucken - Wünsche markieren - und sie dann im Januar zur Sale-A-Bration erfüllen lassen (dann erhaltet ihr je 60 Euro Bestellwert auch noch ein Sale-A-Bration Set geschenkt)

 (Bild anklicken und es wird groß)


~~~***~~~

Möchtet ihr noch weiter Lose sammeln?
1 Kommentar = 1 Los
Ausgelost wird am 30. Dezember 2016

Sonntag, 18. Dezember 2016

Zimt & Stern

Rentierkacke, die man mit einem Augenzwinkern verschenken kann, habe ich diesen Monat schon gezeigt.

Hier kommt nun eine nettere Variante ;-)
Gesehen habe ich die Idee in einer FB-Gruppe.


"Ich hab dich gern wie Zimt & Stern"


Über diese Aussage freut sich doch jeder!


Mit den Stampin´Write Markern ist der Stempel schnell mehrfarbig eingefärbt.


~~~***~~~

Und auch bei den Zimtsternen könnt ihr mit einem Kommentar
ein Los für die Verlosung am 30. Dezember 2016 sammeln ♥

Samstag, 17. Dezember 2016

Gemütlich & entspannend ♥

Nicht nur Süßes wird zu Weihnachten verschenkt.
Etwas entspannendes für "Gemütliche Feiertage" kommt als Geschenk auch gut an.


Hier kommt auch wieder unser Designerpapier "Zuckerstangenzauber" zum Einsatz.


Und das Set "Ausgestochen Weihnachtlich".


Denn das passt perfekt zum Inhalt - einem Sprudelbad von --> Dresdner Essenz <--

~~~***~~~

Der Lostopf füllt sich langsam.
Aber er hat noch Platz :-)
1 Kommentar = 1 Los
Ausgelost wird am 30. Dezember 2106

Freitag, 16. Dezember 2016

Goldstück

Der Advent neigt sich langsam dem Ende zu, aber Kleinigkeiten zum Verschenken kann man immernoch gebrauchen.


Fast jedes Jahr verpacke ich in irgendeiner Art und Weise die "Goldschatz" Schokolade von Ritter Sport, die es nur zur Weihnachtszeit gibt (und wirklich lecker ist!!!!)


Die Cameo-Datei hat mir eine liebe Freundin zur Verfügung gestellt.


Ganz schnell sind solche Schächtelchen aber auch mit dem Schneidbrett oder dem Umschlagbrett gefertigt.

~~~***~~~

Gefällt euch der Goldschatz?
Dann hinterlasst einen Kommentar und sammelt damit ein Los.
Ausgelost wird dann am 30. Dezember 2016

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gummibärchen in den Tee?

..... kennt ihr sie schon die Bärchen für den Tee?
Eine tolle Erfindung von der Bären-Company!


Die Bärchen werden in heißes Wasser eingerührt und man erhält im Handumdrehen einen leckeren Tee.


Verpackt in der Leckereien-Box (+ eine Portion Honig).


Begleitet von einem süßen Stampin´Up! Bärchen.


So kann man sich den Bärentee schmecken lassen!


~~~***~~

Bekommt ihr auch schon den stempelTisch-Newsletter?
Damit seid ihr immer ganz aktuell über alle Angebote von Stampin´Up! und vom stempelTisch informiert
--> Hier <--  könnt ihr euch anmelden

 .... es gibt auch immer wieder Angebot nur für Newsletterempfänger   


~~~***~~~

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Und ihr erhaltet jeweils 1 Los dafür.
Ausgelost wird am 30. Dezember 2016.

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kekse in der Box

Leckeres nett verpackt:


Für alle Kleinigkeiten, die man gerne zu Weihnachten verschenken möchte, bietet sich unsere Leckereienbox-Stanze an.
Da passt trotz der Größe einiges rein.


Meine ist mit einer Kordel verschlossen, damit die Kekse nicht gleich stibitzt werden können.



Ein Strasssteinchen darf nicht fehlen.


Und dann der schöne Elchkopf - das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich.
Aber die Hutstanze könnt ihr noch bestellen.
Und auch das wunderbare Stempelset "Weihnachtsschlitten" (mit passenden Thinlits), aus dem der Tannenbaum ist.

~~~***~~~

Möchtet ihr noch weiter sammeln?
1 Kommentar = 1 Los
ausgelost wird am 30. Dezember 2016 ♥

Dienstag, 13. Dezember 2016

Engelsküsse ♥

Eine Kleinigkeit für liebe Menschen:


... zarte Engelsküsse ♥  (Marshmallows)


 Auch hier durfte mir meine Minc helfen.
Die Schrift ist mit goldener Folie überzogen.


 Die schöne Engelsstanze ist von Alexandra Renke.


Goldenes Pailettenband von Stampin´Up! und das rote Herz runden den Anhänger ab.


~~~***~~~

Sammelt weiterhin Lose:
1 Kommentar = 1 Los
ausgelost wird am 30. Dezember 2016

Montag, 12. Dezember 2016

Noch ein Adventskalender

 Die Hälfte des Advents ist zwar schon vorbei, trotzdem möchte ich euch diesen Adventskalender nicht vorenthalten.



Gefertigt ist auch er mit der Cameo nach einer Datei von KaybeScrapsDesign.
 





Die Buchstaben sind aus meinem Scrapbestand.


Aber besonders schön, finde ich hier die Stanzteile, die mit den Thinlits "Tannen und Zapfen" schnell gemacht sind.


Die Seiten sind mit dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" beklebt.


Im Inneren der Türchen befindet sich jeweils ein Küsschen.


Und ganz wichtig zum Schluß - solltet ihr auch irgendwann so einen Kalender machen wollen..... dann beklebt die Seiten erst, wenn die Türchen gefüllt sind. Denn sonst war alle Mühe umsonst.

Ich spreche da aus (leidvoller) Erfahrung ;-)

~~~***~~~

Möchtet ihr weiter Lose sammeln?
1 Kommentar = 1 Los
ausgelost wird am 30. Dezember 2016