Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann


Jetzt habe ich mich doch einige Tage nicht gemeldet.
Nicht dass ihr glaubt, dass hier nichts los war.
Nein, am stempelTisch und auch in der Familie wurde fleißig gewerkelt und Weihnachten vorbereitet.

Heute habe ich aber etwas Besonderes für euch dabei:


Ich darf das 22. Türchen von Katrins "Adventskalender für Jedermann" sein.
Katrins Blog findet ihr unter --> diesem Link <-- genauso wie alle Links zu den anderen Türchen.
Und es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschaun!

Bei mir gibt es heute schon etwas für Silvester.
Knalltüten!!!


Ich braucht dazu:
Butterbrottüten
Papierstrohhalm
Konfetti
Deko





Von Stampin´Up! gibt es eine "Happy Birthday" Stanze, mit dieser habe ich "Happy" ausgestanzt.
Die Zahlenstanzen sind auch von Stampin´Up!.
Besonders gut könnt ihr hier Restepapier verwenden.

Klebt alles auf die Vorderseite der Butterbrottüte.

 

Den Strohhalm kann man in drei Teile schneiden.

Füllt die Tüte mit Konfetti und klebt sie dann oben mit doppelseitigtem Klebeband zu.
Dabei den Strohhalm nicht vergessen!


Auf der Rückseite kann man noch eine kurze Anleitung aufkleben.



Bei der Gestaltung der Tüten sind euch keine Grenzen gesetzt.
So kann die Tüte auch bemalt oder bestempelt werden.
Und auch zum Geburtstag ist sie ein tolles Geschenk!

Viel Spaß beim Nachbasteln :-)

Kommentare:

  1. die hat ich letztes jahr auch zu sylvester kam gut an ,,,,ist eine tolle Idee ...hab (t) ein schönes fest und ein gesundes erfolgreiches neues jahr Ulla s

    AntwortenLöschen
  2. =D witzige Idee!
    Gruß und schönen streßfreien letzten Vorweihnachtstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    was für eine tolle Idee!
    Und ich finde es so klasse, dass du beim Adventskalender für JEDERMANN diese Idee für Sylvester zeigst. Danke, dass du mitgemacht hast!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    katrin

    AntwortenLöschen