Dienstag, 22. Oktober 2013

Die 25 Stempelsets



Damit ihr nicht lange im Katalog suchen müßt, habe ich hier Bilder der reduzierten Stempelsets.
Auf jedem Bild steht auch gleich noch der Angebotspreis mit dabei.

Achtung: das Angebot ist nur bis zum 28. Oktober 2013 gültig!!!!!!






 Ich finde, den Stern MUSS man haben. Er ist wirklich sehr groß. Paßt von der Breite her gerade so auf eine Karte. Die Tage zeige ich euch noch eine Karte damit, dann könnt ihr die Größe sehen.



 Für den Preis MUSS man die Famosen Fähnchen einfach haben.
Im Katalog gibt es noch die passenden Stanzformen für die BigShot.
Hat man keine BigShot, schneidet man die Fähnchen einfach mit der Schere aus.


 Die liebe Antje, hat mit diesem Set ganz tolle Karten gemacht. Schaut mal bei ihr vorbei.




 Auf den ersten Blick recht unscheinbar .... aber die Kleckse und Striche kann man einfach für alles verwenden! Karten, Scrappen ......



 Auch zu diesem Set gibt es die passenden Framelits für die BigShot.









 Mit den passenden Framelits ist das "Ornaments Keepsakes"-Set genau das Richtige für Weihnachten!











Wie findet ihr die Auswahl?
Seid ihr fündig geworden?

Heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten