Sonntag, 28. Juni 2015

Meine Woche in Instagram-Bildern

Leider läßt mich mein Bildbearbeitungsprogramm derzeit im Stich.
Ich habe auch kein Alternativprogramm, mit dem ich mich auskennen würde .....
Aber mein Mann hat versprochen, daß er sich darum kümmert.
Dann wird es auch wieder Bilder von meiner Kamera zu sehen geben.

Bis dahin habe ich ein paar Instagram-Bilder (und auch anderes) für euch:



So waren in dieser Woche viele, viele Schleifen auf meinem Tisch.
Sie sind gemacht mit der Schleifenstanze und Papier aus dem Block "Bunte Party" [sulist] 137414 138443  [/sulist] - mit ein wenig Übung geht das auch recht schnell.

Die Blätter in diesem Block sind alle 6*6" groß. Wenn man sparsam außen stanzt, bekommt man so aus einem Bogen 3 süße Schleifen und hat in der Mitte sogar noch etwas übrig.








Für die lieben Mädels aus meinem stempelTisch-Team bereite ich gerade eine Übersicht über alle Designerpapierepackungen vom neuen Jahreskatalog vor.
Was sind das nur alles für tolle Papiere!!!!!
[sulist] 138439 133704 138445 138446 138440 138448 138447 138450 138444 138187 [/sulist]

--> HIER <-- gibt es auch für euch einen Papier-und Bändershare.
Damit könnt ihr euch für wenig Geld alle Papiere und Bänder nach Hause holen.

Oder noch einfacher - werdet auch Mitglied in meinem stempelTisch-Team:





... dann bekommt ihr natürlich auch diese tolle Papierübersicht, 2-Gratisstempelsets, Rabatt auf euren Einkauf ...... --- meldet euch einfach bei mir.

Schnellentschlossene können auch --> HIER <-- klicken ;-)

(Achtung: dieses Angebot von Stampin´Up! ist nur noch bis Dienstag gültig!)









Dann war eine liebe Freundin zu Besuch und hat die neuen Tortenstück-Stanze für die BigShot ausprobiert.
[sulist] 138273 [/sulist]

Mein Jüngster hat das gesehen und wollte gleich für einen Kindergeburtstag, der gestern war, eine Torte als Geschenk basteln........
Also haben wir zusammen gestanzt, geklebt und gemalt. Und ich muß sagen, das ging wirklich schnell!

Bilder der fertigen Torte zeige ich euch gerne, wenn ich wieder Fotos bearbeiten kann.







Ein Minialbum mußte ich noch fertigstellen.
Es ist aus einem Set, das es im Frühjahrskatalog gab, gemacht.






Ja, und diesen Monat hatte der stempelTisch nun 4. Geburtstag!
Dazu gab es einen Geburtstags-Newsletter an meine Kunden, denn Geburtstage wollen gefeiert werden.

Seid ihr auch schon für den Newsletter angemeldet?
Das geht --> HIER <-- ganz schnell.







Es hat zwar nichts mit Stempeln zu tun, aber gestern ging es dann bei einem Ausflug auf den Schwanberg, nach Volkach und Prichsenstadt.
Trotz Regenwetter am Morgen hatten wir einen tollen Tag!
Und die Fotos, die ich machen konnte, brauchen auch unbedingt ein Minialbum!!!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

heute Abend

Bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne mit euren Bestellungen bei mir melden.

  


Keine Kommentare:

Kommentar posten