Samstag, 8. Oktober 2016

Gutes Neues Jahr!

Nein, ich bin nicht zu früh dran, auch wenn man das bei diesem Blogpost-Titel meinen könnte :-)

Bei Stampin´Up! geht das Geschäftsjahr von Anfang Oktober bis Ende September, was für uns Demonstratoren heißt, daß am 1.10. das Neue Jahr begonnen hat!


Das habe ich zum Anlass genommen, um meinen Teammädels eine Karte zu schicken.
Und wenn ich ehrlich bin, wollte ich auch unbedingt etwas mit dem Stempelset "Es wird gefeiert" stempeln!!!!


Bei diesen Karten gibt es noch den Zusatz "Geschäfts"(jahr), das mit dem "Labeler Alphabet" schnell gemacht ist.

Möchtet ihr die Karte gerne selbst zu Neujahr verschicken könnt ihr stattdessen eine "2017" stempeln.




~~~***~~~

Bestellungen schickt ihr bitte an stempelTisch@gmx.de
Ab einem Bestellwert von 60 Euro werden sie euch direkt und versandkostenfrei zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten