Dienstag, 11. April 2017

Tipp #1 zur Auslaufliste

Die nächsten Tage werde ich euch immer mal wieder Tipps zur Auslaufliste posten.
Produkte, die ich persönlich sehr mag und/ oder mit denen man durch die Reduzierungen gut sparen kann.


Auf den ersten Tipp trifft gleich beides zu.
Zum einen ist das Projektset reduziert, womit ihr richtig viel sparen könnt.
Zum anderen mag ich Projektsets auch sehr gerne.

Mit dem passenden Stempelset, Stempelkissen und Kleber sind ganz schnell tolle Karten gemacht.
Als ich letzten Herbst im Krankenhaus war, hatte ich auch Projektsets zum Zeitvertreib dabei.
Man muß nicht viel mitnehmen und kann sich trotzdem kreativ beschäftigen.
Das ist einfach perfekt!

In diesem Set habt ihr auch wieder eine tolle Blech-Kartenbox dabei, in der ihr eure Karten aufbewahren könnt.
Einzeln kostet das Projektset 19,65 Euro (anstatt 32,75 Euro), das Stempelset 31 Euro.

Seid ihr auch so begeistert von den Projektsets wie ich?

Gerne bestelle ich es heute für euch mit ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten