Mittwoch, 31. August 2011

WIP - Work in Progress im August Teil 5

Jetzt geht es aber endlich weiter.

Mit der BigShot und der Stanzform TopNote von Stampin´Up! stanzt ihr die Form aus.
In der Mitte falten.
Den unteren Teil bestempeln.
In meinem Fall habe ich mein Bloglogo genommen.




Klebestreifen auf der Rückseite befestigen.



Und das Ganze als "Bagtopper" an die Zellophantüte kleben.




Mit der Wortfenster-Stanze noch einmal oben stanzen.



Damit hat man einen kleinen Griff.



Und so sind wir auch schon ganz fertig!!!!!

Das waren meine Swaps für das überregionale Demonstratoren-Treffen von Stampin´Up! am letzten Samstag in Frankfurt.

Insgesamt habe ich davon 101 Stück gemacht und konnte auch alle vertauschen.
Im Gegenzug habe ich von meinen Kolleginnen  andere Swaps erhalten, die allesamt wirklich klasse sind!!!!!


Leider habe ich vergessen, meinen Korb mit meinen Swaps (und auch wenigstens ein fertiges) zu fotografieren.

Aber ich denke, hier auf den Bildern kann man sie schon gut erkennen.


Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten