Montag, 17. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch --- ein Junge!!!



Eine etwas größere Karte zur Geburt.
Den Kartenrohling habe ich aus einem A4 Farbkarton in türkis geschnitten und dann zweimal gefalzt.



Das hübsche Kinderbettchen findet ihr im Stempelset "Familienzuwachs".
Darin sind auch die Schriftzüge "Ein Junge!" und "Herzlichen Glückwunsch" zu finden.



Wimpel mußten unbedingt mit drauf!
Gestempelt in mandarinorange und türkis, mit Wimpeln aus dem Set "Wimpelwünsche".
Mit unserer neuen Wimpelstanze sind sie dann auch schnell und sauber ausgestanzt.


Mit dem Set "Itty Bitty Bits" sind die Sterne und "Baby" gestempelt.
Zusätzlich wurden die Sterne auch noch mit der Kreisstanze aus dem "Itty Bitty Stanzpaket" ausgestanzt.



Ein Blick ins Innere.
Gemustertes Designerpapier darf nicht fehlen.
Auf der rechten Seite gibt es ein kleines Guckloch.


Und auch hier sieht man wieder den Stern aus dem "Itty Bitty Bits" Set.



Hier ist die Karte dann ganz geöffnet.

Zusätzlich habe ich noch das Stempelkissen in wildleder und einen Marker in mandarinorange verwendet.
Kleine rote Akzente (das Herz im Kinderbett und die Punkte in den Sternen auf der Vorderseite) sind mit glutrot gemacht.

Ich hoffe, die Empfänger-Familie wird sich freuen!

~~~***~~~
Denkt auch noch an den Adventskalender.
Bis zum 5. November könnt ihr ihn euch noch bestellen.
Mehr Informationen findet ihr --> HIER <--
oder direkt bei mir unter
stempelTisch (@) gmx.de

   

  

1 Kommentar: