Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tiny Treasures: "Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop StempelTis...

Tiny Treasures: "Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop StempelTis...: Heute möchte ich euch Lena aus Ebern in Bayern und ihren DaWanda-Shop StempelTisch vorstellen. Die 33-jährige Mutter dreier Söhne ist eigen...

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Vorstellung! Aber deine Karten sind wirklich alle wunderschön!!! Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena, verrätst du mir, wie du ein Weihnachtsbaumbild mit euren Händen machen willst? Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, finde die Idee aber toll!!! LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, hoffentlich finden ganz viele den Weg in deinen Shop.
    Leider kann ich im Moment nix kaufen, muss für meine Bestellung im Januar sparen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena, das ist ja ne tolle, sympathische Werbung für dich und die dort gezeigte Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das Christine kleinere Shops unterstützt und "Werbung" dafür macht. :)
    Toll, dass sie deinen Shop ausgewählt hat!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Link
    bis moooooooooooorgen nö ähh heeeeeeeeeeeute
    Saphira

    AntwortenLöschen