Mittwoch, 4. Juli 2012

Blogleser aus Österreich oder den Niederlanden?

Habe ich auch Blogleser aus Österreich?
Oder den Niederlanden?

Ja?

Dann könnte folgendes für euch interessant sein:

Stampin´Up! wird es gegen Endes des Jahres auch in Österreich und Niederlande geben!
Und ihr könnt als neue Demonstratoren gleich mit dabei sein.

Seid ihr neugierig geworden?
Habt ihr Lust mit den tollen Produkten von Stampin´Up! zu arbeiten und mit anderen die Begeisterung zu teilen?
Ihr habt jetzt die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein!



Dann meldet euch doch bitte kurz per mail bei mir: stempelTisch (ät) gmx.de
Ich helfe euch gerne bei euren Fragen weiter, erzähle euch, wie es ist, Demo zu sein und wenn ihr möchtet, kommt zu mir ins Team :-)

Ich würde mich freuen!





Übrigens - das heißt dann aber auch, daß ihr ganz normal als Kunde aus Österreich bei mir bestellen könnt.

Sobald wir näheres wissen, wann der Start sein wird, gebe ich euch hier natürlich Bescheid!!!

  


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen