Sonntag, 12. August 2012

♥-lich Willkommen!!! --- und anderes

Es wird Zeit, ♥-lich Willkommen zu sagen!

Zu wem?

Zu Laura!!!!

Laura hat sich im Juli entschlossen, auch als Demo bei Stampin´Up! anzufangen.
Sie hat sich mich als "Demo-Mama" ausgesucht, was mich ganz Besonders freut!!!!! :-)

Somit gibt es nun auch das Team "StempelTisch"!
Das ist ganz neu und aufregend!
Aber ich denke, wir werden viel Schönes zusammen erleben können!

Laura, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Tätigkeit als Demo!
Ich finde es klasse, daß du nun auch dabei bist!!!!!


~~~***~~~


Für alle die auch noch Demonstrator werden möchten, hat Stampin´Up! seit 1.8. den Einstieg leichter gemacht.
Nun muß man nicht mehr Papierformulare ausfüllen und hin und her schicken.
Es geht jetzt ganz einfach:  mit einem Klick --> HIER <-- könnt ihr auch ein Mitglied im StempelTisch-Team werden.

Aber natürlich bin ich vorher (und nachher) persönlich für euch da und helfe euch gerne bei alle Fragen und Anliegen.


~~~***~~~


Wichtig für alle Kunden ist auch ---- der Sommerminikatalog ist nur noch bis Ende des Monats gültig!!!!!!
Gerne könnt ihr euch eure Wunschprodukte am 15.8. bei der Sammelbestellung noch sichern.


~~~***~~~


UND --- während meinem Urlaub sind viele Exemplare des neuen Herbst-/ Winterminikatalogs bei mir angekommen.
Möchtest du auch einen Exemplar haben?
Dann maile mir kurz deine Adresse! (siehe Impressum)





Und nächste Woche geht es dann auch wieder mit Werken vom StempelTisch weiter!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!!!!




Etwas habe ich noch vergessen - die liebe Veronika hat auf ihrem Blog eine Verlosung, bei der ihr etwas tolles gewinnen könnt :-)
Schaut mal --> HIER <--

 


1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Worte, SU-Mami! :)

    Ich bin nach wie vor total happy mit meiner Entscheidung Demo geworden zu sein und natürlich auch damit, dich als "Mama" auserwählt zu haben. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen