Freitag, 30. November 2012

Glitzersterne ....






Glitzersterne in Rot und Silber wird es für euch ab morgen geben.

Ob es ein richtiger Blogadventskalender wird?
Das wird sich noch zeigen.
Ich hatte leider keine Zeit etwas vorzubereiten.
Und es gibt inzwischen soviele davon.

Trotdzem freue ich mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut und einen kleinen Gruß hinterlasst!
(ab morgen sammle ich auch wieder alle Kommentare in meiner Janoschtruhe :-) )

~~~***~~~


Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntagabend (2.Dezember 2012).
Gerne dürfte ihr euch mit eurer Bestellung bei mir melden.


Diesmal liegt jeder Bestellung eine kleine Bastelpackung bei (mehr dazu morgen).
Außerdem erhält jeder Bestellerin/ jeder Besteller einen netten Gutschein, der während der kommenden Sale-A-Bration eingelöst werden kann (ich bin mir sicher, ihr werdet euch darüber freuen!!!)

Und weil bald Weihnachten ist, erhält jeder mit einer Bestellsumme von mind. 100 Euro zusätzlich noch eine Packung der "Etiketten mit Designerdruck Winterzeit".

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten