Donnerstag, 4. April 2013

Farbwechsel bei Stampin Up!

Stampin Up ist bemüht, die Farbpalette immer auf dem Laufenden zu halten.
 D.h. das alle 3 bis 5 Jahre die Farbpalette überarbeitet wird.

Jetzt ist es wieder soweit.

Im neuen Jahreskatalog ab 1.7. werden 10 neue Farben in die Farbfamilien aufgenommen. Die meisten davon sind InColor, die euch schon bekannt sind und die auch sehr beliebt waren.

   


Das heißt aber auch, daß es einige Farben dann nicht mehr geben wird.

Bereits ab heute startet deshalb der Ausverkauf der auslaufenden Farben. Stempelkissen, Papier, Geschenkband, Zierelemente sind nur noch solange erhältlich wie der Vorrat reicht!
Jetzt heißt es schnell sein, wenn ihr euch noch etwas davon bestellen möchtet.

Betroffen sind folgende Farben:
Lachsrot
Rose
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit

Ein Video mit den neuen Farben findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gOoCRT0Ux2w


Damit ihr euch noch eure Lieblings-Auslauffarben sichern könnt, bestelle ich HEUTE Abend um 22 Uhr.
Bis dahin könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Die nächste Sammelbestellung ist dann am 10.4.


Im April bekommt ihr von mir zu jedem bestellten Stempelkissen ein Fingerschwämmchen geschenkt :-).


~~~***~~~

Außerdem ist ab jetzt auch die Stanze "Geschwungenes Mini Etikett", die ihr schon aus der Sale-A-Bration kennt, bestellbar.




Hier der Preis und die Bestellnummer:





  


Keine Kommentare:

Kommentar posten