Montag, 8. Juli 2013

Einmal teilen bitte ----- das Angebot :-)

Bevor alle in die Sommerferien abreisen, habe ich mir noch ein Angebot für euch überlegt.
Unter dem Motto "Einmal teilen bitte", biete ich euch erstmals ein Bänder- und/oder Papiersharing an.







Damit könnt ihr euch eine große Auswahl an Bändern bzw. Papier zum kleinen Preis sichern.
Bei den Bänderpaketen erhaltet ihr je Farbe 1m.

Bitte gebt bei der Bestellung an, welche Pakete ihr gerne haben möchtet (siehe Bezeichnung der Bilder).

Bestellt ihr ein Bänderpaket 2mal, erhaltet ihr die 2m der Bänder auch am Stück.

Das geht auch bei dem Papierpaket, bei dem die Papiere im Format 6*6" (ca 15*15cm) zugeschnitten sind. Bei einer Bestellung von 2 Paketen haben die Papiere dann die Größe 6*12" (ca. 15*30,5cm).


Auch für dieses Bänder-/Papiersharing (am 17. Juli 2013) gilt noch folgendes Angebot:
Im Juli bekommt ihr von mir je 70 Euro Bestellwert nochmal 10 GastgeberinnenEuros dazu, für die ihr euch zusätzlich etwas aus dem Katalog aussuchen könnt!

Hier die einzelnen Pakete in der Übersicht:














Und das Papierpaket:
hier erhaltet ihr insg. 78 Blatt aus den folgenden Serien in der Größe 6*6" (ca. 15*15cm)
zu einem Preis von 22,50 Euro.
 
 



 

 (die Farben des DP Meisterwerke sind hier in dem Bild falsch. Die Vorderseite sind farblich genau wie die Rückseite)



Ich hoffe, mein Angebot gefällt euch :-)
Meldet euch einfach mit euren Paketwünschen bei mir.
Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Sonnentage!!!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung am: 17. Juli 2013

Keine Kommentare:

Kommentar posten