Montag, 19. August 2013

Kinder lieben Chevrons :-)

Was macht ihr in den Ferien, bei Regen, Donner ....?

Mein Jüngster hat sich heute an meinen Schreibtisch verkrümmelt.


Und er hat mit etwas gearbeitet, das euch im neuen Herbst-/ Winterkatalog erwartet :-)



Könnt ihr es schon erkennen?



Es wird eine Stanze "Pfeilbordüre" (Chevron) geben.
Eine ganz tolle Stanze, die ich unbedingt haben mußte.
Hier habe ich Benedikt ein Muster aus flüsterweißem Karton ausgestanzt und er hat dann mit den Schwämmchen (und später 10 verschiedenen Farben :-) ) die Muster mit der Stanzvorlage auf Papier übertragen.

Ganz rechts sieht man das "normale" Muster der Stanze.
Verschiebt man die Bordüre beim Stanzen aber nicht ganz genau nach dem Muster das angegeben ist, dann kann man auch dickere Pfeile ausstanzen (sieht man in der Mitte des Bildes).
Ich finde, das Muster macht sich auch gut.


Was sagt ihr zu der neuen Stanze?

  

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Stanzteil und dem Schwämmchen! Macht sich bestimmt super auf einer Karte!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen