Sonntag, 1. September 2013

WashiTape von Stampin´Up!

Washi geht immer - oder?

Ohne dieses tolle Klebeband geht in der Scrapwelt momentan fast nichts.

Es sieht aber auch toll aus und ist einfach in der Handhabung.
Es muß nicht geschnitten werden - einfach abreißen.
Damit lassen sich tolle Akzente setzen oder auch kleine Fehler überdecken.


Hier seht ihr die derzeit erhältlichen Stampin´Up! WashiTapes.


Ganz neu sind links "Hexenwerk" (paßt natürlich gut zu Halloween, aber auch zu allen anderen coolen Anlässen) und rechts die oberen drei "Stilmix" (in schönen weihnachtlichen Farben).



Den passenden WashiTape-Ständer Small 3 bekommt ihr --> HIER <--, in einer tollen Verarbeitung.
Für alle, die ein wenig mehr WashiTape zuhause haben, gibt es auch noch größere Ständer.
Ich habe hier noch einen stehen, der für ca. 100 Rollen gemacht ist. Gefüllt sind das richtig toll aus und man hat einen guten Überblick.

~~***~~~

Ihr braucht auch noch ein wenig Stampin´Up! WashiTape? Oder etwas anderes?
Dann meldet euch bei mir bis heute Abend gegen 22 Uhr.
Dann gebe ich die Sammelbestellung auf.

Bis dahin --- genießt den Sonntag!
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten