Mittwoch, 15. Januar 2014

Geniess´ den Tag ......



Es ist wieder der 15. und damit Zeit für eine neue Challenge im SchaUfenster-Challengeblog.

 
 Dieses Mal gibt es eine Farbvorlage: Bermudablau, Schiefergrau und Aquamarin.
Frostige Farben - genau richtig für die Jahreszeit.


Passend dazu habe ich für euch eine Geburtstagskarte.


Bei der auch mit Dimensionals gearbeitet wurde.


Mit dem Umschlag-Board ist ganz schnell ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk gemacht.


Die Karte im Ganzen.
Hier könnt ihr schon 2 Produkte aus dem kommenden Frühjahrskatalog und zwei der Sale-A-Bration-Geschenke sehen.


Mit Designerpapier habe ich noch eine Packung Pralinen verpackt und die Karte darauf mit Klebepunkten befestigt.

Wie gefallen euch die Farben?
Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, bei der Challenge mitzumachen?
Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen!
Schaut doch mal auf dem SchaUfenster-Challengeblog vorbei!


Verwendete (aktuelle) Produkte:

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,

    das ist aber schön geworden! Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben - perfekt.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen