Samstag, 8. Februar 2014

Scrappen mit Stampin´Up!

Als ich geheiratet habe, bin ich erst so richtig zum Basteln gekommen.
Deko für zuhause .... und irgendwann kamen die 3D Karten.
Die waren mit der Zeit nicht mehr interessant genug und ich habe so richtig mit dem Stempeln angefangen. Und ich hatte viele Stempel :-)
Aber auch beim Stempeln braucht man über kurz oder lang schöne Papiere und so kam ich irgendwann zum Scrappen.

Hier stehen viele Alben mit einigen hundert Layouts.
Allerdings ist das Scrappen in der letzten Zeit sehr in den Hintergrund gerückt, was so aber nicht geplant war.
Denn wir alle schauen unsere Alben immer wieder gerne an.

Zeit also, mal wieder zu scrappen.
Und das geht auch mit Stampin´Up! Produkten wunderbar.


Im Scrapbooktreff gab es ein Layout zum liften.
Und das hier war meine Umsetzung.

Das Designerpapier ist nicht mehr erhältlich, aber das Layout läßt sich natürlich auch mit jedem anderen Papier realisieren.




Wie sieht es bei euch aus - scrappt ihr auch gerne?

Für alle, die bei mir in der Nähe wohnen, gibt es im März einen Minialbumkurs sowie im Mai einen Layout-Workshop. Anmeldungen bitte per Mail.

Das Minialbum werde ich dann auch als Kurs für zuhause anbieten.
Dazu kommen aber bald noch nähere Informationen.

~~~***~~~

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Meldet euch mit eurer Bestellung bitte bis 22 Uhr bei mir.

~~~***~~~

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: