Montag, 9. Juni 2014

Project Life - mein Leben .. .schnell und mit ♥ dokumentiert




.... mein Leben ... schnell und mit ♥ dokumentiert!


Wie schon angekündigt, wird es ProjectLife nun auch bald bei Stampin´Up! geben.
Im neuen Jahreskatalog steht uns dazu eine schöne Auswahl zur Verfügung.

Kennt ihr ProjectLife?

Für wen ist Project Life?
--> Für Scrapper, die trotz all der Layouts und Minialben einen schnellen, unkomplizierten Überblick über das Alltägliche haben möchten.

--> Für alle, die mit Scrapbooking (bisher)  nichts zu tun haben bzw. auch noch nichts davon gehört haben, aber kleine und große Erinnerungen ohne viel Aufwand festhalten möchten.

Viel zu viele wichtige, lustige, nette Ereignisse passieren uns täglich. Doch meistens werden sie nicht dokumentiert. Oft hat man so einiges nach kurzer Zeit vergessen. Das ist schade!
Die ProjectLife-Alben können helfen, vieles in Erinnerung zu behalten.

Ich selbst mag das ProjectLife(PL) sehr gerne! Und auch meine Kinder stöbern gerne und viel  in den Alben.

Deshalb werde ich euch in der nächsten Zeit noch mehr darüber erzählen und eine kurze Einführung geben.

Vielleicht kann ich euch auch für PL begeistern? ;-)


Für das PL nutze ich ein Album im 12" Format. 
Dazu gibt es Innenhüllen in verschiedenen Aufteilungen.
Ich selbst nutze bisher nur die eine Sorte Hüllen, die ihr hier im Album seht.

Bei mir geht eine Woche über zwei Seiten.
Oben links steht immer das Datum der Woche.


Ein Überblick über die gesamte Woche.
 

Die rechte Seite. Diesmal oben und unten mit viel Text (Journaling).
 

Die linke Seite.
Auf jeder meiner linken Seite ist in der Mitte links das Fach für den --> http://scrap-impulse.typepad.com<-- reserviert. Der wird noch ausgedruckt und ergänzt.

Nach und nach stelle ich euch dann das PL-Angebot von Stampin´Up! vor.
Konnte ich euch schon neugierig machen? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten