Mittwoch, 20. August 2014

Die Auslosung!!!!


Ich bin euch noch die Auslosung zu meinem Blogcandy schuldig.
Äh ... es hat ein wenig gedauert ;-)

Aber erstmal DANKE!!!! an alle, die mir in irgendeiner Art und Weise gratuliert haben!!!!
DANKE! DANKE! DANKE!!!!!

Übrigens ward ihr auch sehr kreativ.
So habe ich ein kleines Himbeerdessert von Coppenrath und Wiese bekommen, "eine kleine Torte statt vieler Worte", süße Gedichte und ein Himbeerdessert zum Anrühren, weil die Torte im Umschlag keinen Platz hatte.
Fand ich klasse!!!!!!!!

Aber jetzt die Gewinner - bitte meldet euch die nächsten Tage dann mit eurer Adresse bei mir:

 .... Michaela Sch.


 ... Daniela (weiße Karten mit silbernen Federn)


 ... Stefanie (25.6.)


... hellemama Heike
... Lisa Bühlmeyer
... Angela Vogt




Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    na das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich riesig und bin schon gespannt, was drin ist in dem Paket. Email kommt.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen