Dienstag, 31. März 2015

Zur Konfirmation


Karten zur Konfirmation haben wir in diesen Tage gebraucht.
Diesmal in einem frischen Honiggelb!


Auf Aquarellpapier habe ich dann mit Tinte in Osterglocke und dem Wassertankpinsel gemalt.
Der "Sonnenabdruck" (aus dem Set "Kinda Eclectic") ist dann mit Honiggelb gestempelt.


Etwas Kordel unter dem Kreuz.


Die Punkte - auch aus dem Set "Kinda Eclectic" - sind mit Kandiszucker gestempelt.


Das schöne Kreuz ist Teil des Sets "Gesegnet" und mit Grünbraun eingefärbt.


Für die Mädchen gab es Strasssteinchen in den Ecken, für die Jungs die "Süßen Pünktchen" in gelb.


~~~***~~~

Heute endet die Sale-A-Bration 2015!!!!!!

D.h. heute könnt ihr noch eure Bestellung abgeben (bis 22 Uhr) und erhaltet je 60 Euro ein Gratisgeschenk.
Und da gibt es wirklich viel zur Auswahl!!!!!!
Ihr findet die Möglichkeiten in der rechten Seitenleiste zum Anklicken.

Auch meine SUper-Pakte (ganz oben unter dem Blog-Banner ist der Link) sind nur noch heute bestellbar!!!

Und ganz schnellentschlossene können heute noch mit vielen Geschenken und Vergünstigungen Teil in unserem Demonstratoren-Team werden.

Egal ob Bestellung, Fragen, Demo werden ... meldet euch einfach bei mir.
Über das Kontaktformular auf der rechten Seite, per Mail, Telefon, oder Facebook!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten