Sonntag, 5. Juli 2015

Auf und davon - Urlaubsvorbereitungen

Hier in Bayern dauert es fast noch 4 Wochen bis die Sommerferien beginnen, in anderen Bundesländern werden schon die Ferien genossen.

Wie macht ihr das im Urlaub, wie haltet ihr eure Erinnerungen fest?

Wir machen im Urlaub immer ein Urlaubstagebuch.
In diesem Jahr, darf bei uns Project Life by Stampin´Up! mit in den Koffer!







Die Grundausstattung besteht aus:
- Project Life Album 6*8"
- Seiteschutzhüllen 6*8" (2-3 Packungen)
- Umschläge Project Life (für Prospekte, Rechnungen etc.)
- karierte Karten Project Life 3*4
- Schreibstifte Project Life

[sulist] 135293 135297 135874 136528 135304 [/sulist]

Alle Project Life Karten- und Zubehörsets findet ihr im Katalog auf den Seiten 146-147.
Oder auch im OnlineShop über diesen Link --> HIER <--

 Das tolle ist aber, daß es die Sets auch im Sparpaket mit passenden Stempeln gibt!

Für unseren Urlaub werde ich die Kartenkollektion "Auf und davon" mit dem Zubehörset verwenden.
Zusammen mit dem Stempelset "Project Life Auf und davon" könnt ihr im Paket 15% sparen!
[sulist] 137907 137908 138213 140303 [/sulist]

Weitere Stempel dürfen im Gepäck dann auch nicht fehlen.
Was ich auf jeden Fall mitnehmen werde:
[sulist] 136707 140146 140138 136709 [/sulist]

Vielleicht habt ihr nun auch Lust bekommen, euren Urlaub oder eure ganzen Ferien mit Project Life by Stampin´Up! festzuhalten?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend

Keine Kommentare:

Kommentar posten