Montag, 21. September 2015

Halloween

Wer mich kennt, wird sich beim Lesen des heutigen Titels verwundert die Augen reiben.....
Lena und Halloween ....?????????????????????

Ja.
Nicht weil ich Hallowwen mag oder so.
Aber dieses Set hat mich im Katalog schon die ganze Zeit angelacht!
Ich finde generell Projektsets wirklich klasse! Alles ist dabei, was ihr für das jeweilige Projekt an Papier und Zubehör braucht.

Zudem gibt es oft noch passende Stempelsets, die das Projekt wunderbar ergänzen.

Hier also das Deko-Projektset "Schöne Schauernacht":


Und da ist er nun - mein schaurig, schöner Hexenhut!


Mit dem Laub und viel Deko macht er richtig was her!
Die Hutkrempe hat einen Durchmesser von 33cm.


Hier sieht man gut das Muster im schwarzen Papier:


Mit dem Stempelset "Schöne Schauernacht" wurde die folgenden beiden Schilder bestempelt:


Mein Favorit ist "Süßes oder Saures":

Ich kann nur sagen - traut euch an die Sets! Der Hut war wirklich schnell gemacht.
Genauso ist es mit den anderen Projekten auch.


Wie gefällt euch das Projektset?


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

27. September 2015

Keine Kommentare:

Kommentar posten