Montag, 11. Januar 2016

insta-Woche am 11. Januar

Seit einiger Zeit habe ich auch einen Account bei instagram.
Ihr findet mich dort unter @stempelTisch.

Dort zeige ich oft Bilder, die hier im Blog gar nicht gezeigt werden.
Deshalb habe ich mir überlegt, euch heute einen Rückblick auf die letzte Insta-Woche zu geben.


Unser Adventstagebuch muß fertigestellt werden. Der Lininenstempel ist ideal dafür.



Endlich wieder scrappen .....
Und dazu eine Tasse Salbeitee (vielleicht hilft es ja gegen den Husten) aus der neuen Lieblingstasse.



Eine Spielerei mit dem neuen durchsichtigen Glitzerpinselstift. Am Rand kann man es ein wenig sehen.



Ein fertiges Layout zu unserem Theaterbesuch am 2. Januar im Landestheater Coburg.
Man darf während der Vorstellung nicht fotografieren, deshalb habe ich das Programmheft verscrappt.



Auf dem Schreibtisch wird es eng.
Laptop und PC ..... da ist einer zuviel.
Deshalb darf der PC bald gehen ....



Ein wunderbares Stempelset, das endlich ausprobiert werden möchte! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten