Sonntag, 17. April 2016

Garden in Bloom

Es gibt so Stempelsets im Katalog, die sehe, die finde ich gut, ich habe sie vielleicht auch hier - ABER ich benutze sie nicht.

Das wollte ich mit diesem Set unbedingt ändern.

Garden in Bloom

...... ist ein wunderbares Stempelset, bei dem ihr einmal die Umrisse und dann auch die ausgefüllten Motive als Stempel habt.



Hintergrund

Als Hintergrund wurde hier "Watercolor Wash" verwendet.
Ein wirklich großes Hintergrundstempel, der hier super passt!



Die Blume ist ein zweites Mal auf einem seperaten Blatt gestempelt und dann ausgeschnitten worden.
Mit einem Abstandshalter klebt sie nun etwas versetzt auf der Karte.

Beide Blumen sind auf den Blättern mit dem Glitzerpinselstift in clear bemalt. Schimmern somit leicht, je nachdem wie man die Karte hält.



Dazu noch das schöne, weiche Spitzenband in Taupe.
Fertig! ♥

Für die Karte braucht ihr u.a.:
[sulist] 139433 139538 138422 140932 126953 126949 126975 104430 119246 [/sulist]

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend 22 Uhr
(denkt an die InColor 2014-16)

Haltet auch morgen Abend Ausschau nach einem neuen Blogbeitrag ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten