Dienstag, 31. Mai 2016

Last Order .....

"Last Order" aus dem alten Jahreskatalog von Stampin´Up! heißt es heute Abend um 22 Uhr!

Und warum ihr euch da noch den Designerpapierblock "Meine Party" sichern solltet, möchte ich euch heute zeigen:


(entschuldigt die schlechten Bilder :-( )

Diese Explsionsbox war auch ein Angebot am "Tag am stempelTisch" im März.
Die Box ist wirklich groß!

Beklebt sind die Seiten alle mit Papieren aus dem oben genannten Block.



Und im Inneren befindet sich eine kleine Tortenplatte aus Porzellan mit einem süßen Teelicht in Pralinenform!

Bestückt außerdem noch mit lieben Grüßen aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" - das passt doch haargenau :-)

Hier die Direktlinks zu den Produkten:
[sulist] 141098 140552 [/sulist]

Übrigens - mit dem Papierblock erhaltet ihr 48 (!) Bögen Designerpapier in der Größe 12" ♥

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

aus dem alten Katalog und dem Frühjahr/Sommerkatalog: HEUTE Abend 22 Uhr

aus dem neuen Jahreskatalog: morgen, 1. Juni 2016 22 Uhr

1 Kommentar: