Freitag, 10. Juni 2016

Lustige Freunde .....

Die folgenden Karten sind schon vor längerer Zeit entstanden, deshalb sind das Designerpapier und die Holzschriftzüge nicht mehr aktuell. Macht aber nichts, denn das kann man durchaus auch mit neuem Material nacharbeiten :-)

Und ich finde die Karte einfach zu schön, die müssen einfach gezeigt werden.


Eulen gehn einfach immer :-) Hochkant .....


 ....... und natürlich auch quer!


Die Schleife ganz ohne Tierchen - macht sich auch gut!


Hier kommen die Grußtexte richtig gut zur Geltung und dürfen durch das kleine Motiv dann auch mal gerne größer ausfallen.


Schwein muß man haben :-)


Auch das ist in verschiedenen Varianten möglich.


Washitape nicht vergessen.


Und weil ich diesmal so viele Bilder habe, wird es noch einen zweiten Blogpost dazu geben.

Vielleicht ist das tolle Stempelset "Playful Pals" auch etwas für euch?
[sulist] 140506 [/sulist]

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

12. Juni 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen