Sonntag, 11. September 2016

Vorbereitung zum World Cardmaking Day ------- GÜLTIG BIS 18. SEPTEMBER 2016


EDIT: dieser Beitrag ging nicht wie geplant am Sonntag online. Deshalb konntet ihr auch das Sonntagsangebot nicht sehen. --- Deshalb ist dieses Angebot noch bis zum 18. September 2016 gültig ♥


Am 1. Oktober ist wie jedes Jahr der "World Cardmaking Day" - "Weltkartenbasteltag".

Natürlich basteln wir das ganze Jahr über unsere Glückwunschkarten. Aber gerade zu diesem Datum kann man sich nochmal extra Zeit nehmen, um die Bestände aufzufüllen.
Vielleicht auch schon die ersten Weihnachtskarten stempeln?

Und wenn wieder neue Karten enstanden sind, schicken wir sie gemäß "Schickt Karten auf die Reise" gleich zu lieben Menschen, die sich sicher freuen werden!

Damit ihr am 1.10. richtig fleißig sein könnt, habe ich hier das passende Sonntagsangebot für euch:

In dem Angebot ist folgendes enthalten:
- 10 Kärtchen mit  Umschlägen in Flüsterweiß
- 10 Kärtchen mit Umschlägen in Savanne
- Stempelset "PlayfulBackgrounds"
- Stempelset "Perfekt verpackt"
- 2 Ministempelkissen, die in den Farben eurer Wahl aufgefüllt werden
- eine Packung weiße Kordel
- Abstandshalter
- zugeschnittene Aufleger für die Karten
- runde Stanzteile für die Kartengrüße


Ich freue mich schon auf das Packen des Angebots für euch und bin gespannt, welche Farbkominationen der Stempelkissen ihr aussuchen werdet.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
bis 22 Uhr könnt ihr mir dafür eure Bestellungen schicken

Keine Kommentare:

Kommentar posten